Wie alt wirst du dieses Jahr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde in ein paar Tagen 62 !

endlich erwachsen und Dinge tun auf die ich mich mein ganzes Leben drauf gefreut habe !

jetzt ist die Zeit die Dinge zu tun die ich früher irgendwann tun wollte !

Confix  12.06.2023, 12:52

Vielen Dank für den Stern 🌟

Ich werde 53. Das Museum für Vor- und Frühgeschichte fragt schon an, ob ich dort als lebendiges Exponat ausgestellt werden möchte. Ich habe mir noch etwas Bedenkzeit erbeten.

Kinder, wie die Zeit vergeht. 😆

lesterb42  29.04.2023, 13:24

Körperwelten wäre ggf. noch eine Option.

isilang  29.04.2023, 13:32
@lesterb42

Bei den Körperwelten ist (ernsthaft ! ) seit Neuestem ein Verwandter, der sich für die Palstination zur Verfügung gestellt hat.

lesterb42  29.04.2023, 13:32
@isilang

Wir haben im Bekanntenkreis auch eine verkrüppelte Frau, die sich angemeldet hat.

isilang  29.04.2023, 13:33
@lesterb42

Auch ja ... Wir wissen nicht, wo genau die Person ausgestellt ist, aber er ist schon plastiniert.

Hi, LacLeman.

Ich werde in diesem Jahr 14 Jahre alt. Ich hab am 3.7. Geburtstag. Also genau in 94 Tagen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 🦋🍀💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ich wurde im Januar 16 Jahre alt.