Ja, das ist hier so, dass Leute meinen, Ankläger, Richter und Henker in einer Person sein zu dürfen, wenn andere etwas falsch machen.

Nach der StVO gibt es keine Frauenparkplätze, das ist Hausrecht.

...zur Antwort

Waschmaschine braucht richtig Strom. Lass als Laie die Finger davon.

...zur Antwort
Sind die Menschen im Osten wirklich so anders wie es oft gesagt wird,

Ich bin 1991 von West nach Ost gezogen und signifikante Unterschiede gibt es nicht.

...zur Antwort

Du braucht entsprechenden Stauraum ggf. unter dem Bett oder Sofa oder auf vorhandenen Schränken, Regalen.

...zur Antwort

regipsplattenwände auf denen bis zu 4 Lagen Tapete aufgetragen wurde.

Alles weg und neue Regipsplatten, dann hast du die nächsten Jahre Ruhe.

...zur Antwort

Der Kauf ist nur Teil des Problems. Wenn du eine erste Erfahrung mit Alkohol brauchst, dann mach die bitte zu Hause in der Nähe einer Toilette und in der Nähe deines Kinderzimmers. Alles andere ist zu gefährlich. Und such dir neue Leute, das sind keine Freunde.

...zur Antwort
Ich bin nun 16 Jahre alt

Im Laufe der Zeit ändern sich solche Wünsche. Eigene Hühner kannst du aber fast überall halten. Mach dir schon mal Gedanken, wie du die schlachten und verarbeiten willst.

...zur Antwort

Ja, diese Weihnachtsbäume sind nicht verschult und werden mit etwas Wurzelwerk aus der Erde gerissen. Die überleben das darauf folgende Jahr meist nicht.

...zur Antwort
ja

Wer Spaß haben will, darf nicht wählerisch sein.

...zur Antwort

Das ist dann ein Verstoß gegen Datenschutzbestimmungen. Da hat der falsche Adressat einen Steuerbescheid über den Steuerberater bekommen. Der Steuerberater sollte diesen Bescheid schnellstmöglich zurück holen und den Adressaten um Verschwiegenheit bitten.

Beschwert ist der richtige Adressat. Der weiß von dem Missgeschick zunächst aber nichts.

Wenn es eine Strafe geben sollte, wird die höchst übersichtlich sein, weil das kein Vorsatz sondern eine leichte Fahrlässigkeit war.

...zur Antwort
Meine Mutter ist richtig ausgerastet und hat mir verboten mich mit meinem Freund zu treffen…

Deine Mutter ist verzweifelt und mit der Situation überfordert.

Nimm den Brief ernst und versuch dich mit deiner Mutter wieder zu vertragen.

...zur Antwort