Wie findet man eine Freundin mit dominanten zügen?
Hey ich bin 22 und habe kaum Erfahrung mit Frauen, ich finde es auch irgendwie unpassend jemanden anzusprechen nur wegen ihr Aussehen. Frage an die Frauen, wie findet ihr es einfach angesprochen zu werden? Habt ihr Idee oder Anregungen was man sonst machen könnte?
4 Antworten
Hey, erstmal stark, dass du dich so offen zeigst – viele denken so ähnlich, sprechen’s aber nicht aus.
Wenn du speziell eine Frau mit dominanten Zügen suchst, geht es weniger darum, möglichst viele Frauen „anzusprechen“, sondern mehr darum, dich selbst so zu positionieren, dass genau diese Frauen auf dich aufmerksam werden – und zwar nicht nur wegen deines Aussehens, sondern wegen deiner Ausstrahlung, Klarheit und Selbstkenntnis.
Der erste Schritt ist oft nicht „Wie spreche ich sie an?“, sondern „Was strahle ich aus?“. Denn dominante Frauen fühlen sich eher zu Männern hingezogen, die bei sich sind, klare Werte haben und nicht klammern – und das ist erlernbar.
Eine gute Möglichkeit, in diese Richtung zu arbeiten (Selbstsicherheit, Klarheit, Präsenz), findest du z. B. hier in diesem kostenlosen Impuls – hat mir persönlich geholfen, mich selbst besser zu verstehen, bevor ich überhaupt über Beziehungen nachgedacht hab.
Und zu deiner Frage an die Frauen: Viele schätzen es ehrlich und respektvoll angesprochen zu werden – nicht plump, sondern mit echtem Interesse. „Hey, ich fand dich sympathisch – ich würd dich gern kennenlernen.“ Das reicht oft völlig. Der Rest ergibt sich im Gespräch.
Das war nach langem ein sehr hilfreicher Rat, danke
Dann frag deine aktuelle Freundin, ob sie da etwas für dich tun kann.
Kommt immer drauf an wie man angesprochen wird.
Will eher dominiert werden
Verstehe ich, ich bin nicht komplett devot oder so aber eine Frau mit Feuer finde ich persönlich sehr attraktiv