Werden hübsche Frauen überhaupt angesprochen?

10 Antworten

Sie muss mir optisch gefallen und sympatisch sein. Da is nicht so viel hexerei. Schönheit ist vergänglich nichts ist schlimmer als eine arrogante 🐏😉

Hallo Maria170Berlin!

Bestimmt, aber Studien haben gezeigt, dass es auch hübsche Menschen dahingehend schwer haben.

Ich spreche generell alles von A-Z an, da mich Verhalten, Intelligenz, Anstand usw. interessieren. Vorab ahne ich allerdings schon den Verlauf bzw. die Reaktion, da bisher alle hübschen Frauen, die ich getestet habe, negative Eigenschaften (arrogant, überheblich, eingebildet, oberflächlich etc.) hatten. Ich hatte vor Ort seit Jahren noch keine einzige junge gebärfähige und/oder süße/sexy Frau getroffen, die einfach normal höflich und anständig war. Gleich aggressiv, pampig, eingebildet und arrogant. Was sich manche Menschen "nur" aufgrund des Aussehens (Genetik) einbilden, ist unter aller Sau. Ich war einmal "fett" (150kg). Und, das ist noch lange kein Grund, unhöflich und herablassend beleidigend zu sein. Jetzt bin ich athletisch (70-80kg) und schon werde ich besser behandelt. Komisch, oder?

Zwecks Studien spreche ich alle Frauen aller Altersklassen an. Und ja, die Personen, die "laut" Massenmeinung und Wissenschaft eher normal sind oder gar Makel haben, waren immer höflicher und freundlicher. Ich habe noch nie erlebt, dass mir gegenüber eine dickere, größere oder kleinere Frau überheblich und arrogant eingebildet war. Auch Mädels, die z.B. Akne hatten oder Muttermale, waren stets freundlich.

Wenn eine Person freundlich "wirkt" und "nett" ist, Anstand hat, dann spreche ich die an. Das Aussehen ist eher zweitrangig bzw. irrelevant, da wir alle eh irgendwann sterben und Schönheit vergänglich ist. Warum sollte ich dann auf Variablen spekulieren bzw. darauf setzen, wenn Konstanten wichtiger sind? Persönlichkeiten, Anstand, Wesen, Chemie usw. sind eher "statisch". Das Aussehen verändert sich extrem. Auch dazu gibt es Studien. Und, bei Paartherapeuten kristallisiert sich stets heraus, dass sich Paare dann nach x Jahren oder Dekaden wegen dem Aussehen oder Problemen trennen. Hakt man dann nach, dann hat es schon vorher nicht gepasst und Paare sich auf Variablen verlassen, nicht auf Konstakten fokussiert. Und genau da liegt das Problem bei der Masse!

Klar, jeder schaut und hat Wünsche, Fantasien usw. Wenn vor mir jetzt ein halbnacktes Mädel, das jung und gebärfähig ist, tanzen würde, dann würde ich auch sabbern. Nur, ich denke eben nach! Nur weil mein Körper reagiert oder meine Fantasie durchdreht, heißt es nicht, dass es "klug" ist. Treffe ich auf eine graue Maus, die respektvoll und anständig ist, wäre das meine erste Wahl. Kopf einschalten! So agiere ich eben.

Um auf den Punkt zu kommen. Ja, ich spreche auch sexy/süße/hübsche Frauen an, aber bin vorher schon vorgewarnt, da mich bis heute noch keine hübsche Frau durch Anstand, Respekt, Wertschätzung und Dankbarkeit überzeugen konnte.

Auch dazu gibt es Studien. Babys und Kleinkinder behandeln in der Regel alle Menschen gleichwertig. Bis eben die Erziehung, Massenmeinung und Medien das falsche Bild/Verhalten einpflanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spreche gar keine Menschen an...

Man lernt auch so genug Leute durch Zufall kennen, und unterwegs möchte die meisten in der Regel auch nicht angesprochen werden.

ja, wenn sie mir signale sendet, dass sie angesprochen werden will und ich gerade auch bock habe dann ja,+.

Hab ich mal gemacht, da ist sofort ihre "hässliche" beste Freundin dazwischen gesprungen, weil es Ihr nicht so gefallen hat, dass ständig Typen an Ihrer Freundin Interesse haben und nicht an Ihr.

Hab mich dann auf ein Kaffee mit der hässlichen getroffen und wir wurden beste Freunde. Anschließend hab ich die Hübsche genommen.

Also ja, hübsche Frauen werden angesprochen, aber passt auf, dass Sie keine hässliche Freundin hat, sonst müsst Ihr euch extra Zeit einplanen, um Ihre Gunst zu gewinnen.