Sind viele oder eher wenig Frauen überdurchschnittlich hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wenige 76%
Viele 24%

11 Antworten

Viele

Wenn wir mal annehmen, es gebe eine exakte Skala, mit der Schönheit sich messen liesse, liegt genau die Hälfte der Frauen über dem Median. Wenn wir annehmen, Schönheit sei auf dieser Skala gaussverteilt, ist es ebenfalls die Hälfte. Auf jeden Fall sind das ziemlich viele.

Wenige

Allein schon die Frage funktionier so nicht.

Es muss gleichauf hässliche wie schöne geben, sonst kann nicht von Durchschnitt die Rede sein.

Wenige

Sonst wären sie nicht überdurchschnittlich hübsch, logischerweise 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Wenige

Einfache Rechnung:

Durchschnitt = die meisten

Über dem Durchschnitt = weniger

HeNeedsSomeM0  08.10.2022, 00:11

Er fragt aber nicht, ob die meisten überdurchschnittlich hübsch seien. Lies die Frage genau

Birke44  08.10.2022, 00:13
@HeNeedsSomeM0

Er fragt, ob viele oder wenige überdurchschnittlich hübsch sind. Ich hab die Frage beantwortet. 🤔 Es sind wenige, da die meisten durchschnittlich sind.

Ich finde das ist eine sehr oberflächliche Frage, jeder interpretiert hübsch doch anders oder? Ich kann doch braune Haare total hübsch finden und du kannst sie hässlich finden ( sehr verallgemeinert)