Würdet ihr als Mann schnell auf ein Sexangebot anspringen wenn die Frau die Lust auf euch hat bildhübsch ist bzw überdurchschnittlich gut aussehend?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein, ich brauche da schon etwas mehr Zeit 33%

8 Antworten

Nein, ich brauche da schon etwas mehr Zeit

Kommt immer darauf an was du mit "schnell" genau meinst. Wenn mir die Frau wirklich gut gefällt (also wenn ich ihr Lächeln schön finde), habe ich persönlich nichts dagegen eher früher als später mit ihr zu schlafen.

Aber für mich ist Sex nur ein Mittel zum Zweck in dieser Phase des Kennenlernens. Ich bin kein Mann der eine Beziehung eingeht um Sex zu haben, sondern ein Mann der Sex hat in der Hoffnung, dass sich eine Beziehung daraus entwickelt.

Wenn ich die Frau also zum Beispiel irgendwo auf der Straße treffen würde und sie mir Sex anböte, würde ich sofort ablehnen, da ich ihr nicht traue.

Wenn ich sie bereits ein wenig kennen gelernt hätte, also Dates oder persönliche Gespräche mit ihr gehabt hätte, und es wirkt als würde sich sexuelles Interesse entwickeln während der Hintergedanke vielleicht eine Beziehung einzugehen, immer festere Gestalt annehmen würde, wäre ich Sex nicht abgeneigt.

Ja

Sowas ist in Clubs / auf Raves mittlerweile schon ziemlich normal geworden.

Ja

Wenn ich Single bin, Lust hab und beiden klar ist, das es nur um Sex geht, - natürlich! Alles andere wäre Heuchelei. Vorsichtshalber natürlich Safer Sex. Sollte sich dann doch mehr ergeben, wär ja OK.

Nein, ich brauche da schon etwas mehr Zeit

Nein mann weija nicht ist sie gesund und und wenn sie es bei macht glaube ich das sie es sehr oft mit anderen macht der Gedanke schon nicht lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha
Ja

Aber nur, wenn ich nicht gebunden wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit