Frauen wie würdet ihres finden wennein Mann auf regenkleidug und Gummistiefel steht?

5 Antworten

Hab das selbe "Problem", trage es auch liebend gerne selber, werde zwar komisch angeschaut, werde aber nicht nass und bin glücklich darin😅

Opportune  16.04.2023, 20:34

Ich trage auch gerne Gummiwatstiefel und Regenkleidung zum Einkaufen und Shoppen, ist ein schönes Gefühl.

Wenn es regnet, ziehe ich das auch an. Das ist doch ziemlich normal.

Du kannst es einer Frau sagen, in dem du ihr einen Regenmantel schenkst. Vorher klärst du ihren Geschmack, also Farbe etc. und dann gehst du mit ihr bei Regen raus, machst ihr Komplimente, sagst, wie glücklich du gerade bist, ihr küsst euch im Regen, ihr fummelt und beim zweiten Regenspaziergang habe ihr vielleicht sogar sex im Regen und im Regenmantel.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Da stehe ich auch drauf, ist doch cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht allein, hab ne ganze Sammlung an regenklamotten und trage sie auch gerne zuhause