Körperbehaarung Mann?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Natürlich 40%
Intim getrimmt 28%
Achseln , intim rasiert 20%
Ganz glatt überall 8%
Achseln rasiert 4%
Achseln , intim rasiert, rest ( Beine usw) getrimmt 0%

9 Antworten

Natürlich

Mir persönlich ist es egal wenn der Mann sich nicht rasiert. Ich bevorzuge lediglich unter den Achseln und am Rücken wenig bis keine Behaarung. Ich findes aber auch schön und ok wenn der Mann sich nirgends rasieren möchte

Intim getrimmt

Achseln rasiert, Intimbereich getrimmt oder rasiert und wenn irgendwo noch verstärkt Haarwuchs (ausgenommen Kopfhaare und Augenbrauen) ist, dann diesen bitte auch wegrasieren

Rboyy  08.07.2023, 17:05

Mach ich genauso! Aber Beine auch?

Natürlich

Der Körper endet ja nicht unterhalb vom Kopf! 😉

Der Schnitt der "Haupthaare" sollte ästhetische, harmonisch gut zum Gesamtbild passen. Davon sieht man am Meisten, darum ist der extrem wichtig - wenn nicht sogar am Wichtigsten!

Und der Bartwuchs sollte mich beim Küssen nicht aufkratzen!!! Je nach Mann sind bei mir ca.die Tage 2-3 Tage Bartwuchs okay, dann Pause, später ca. ab Tag 5-6 wieder. Ganz schlimm sind ca. 12-24 Sdt. nach dem Rasieren.

Alle anderen Körperhaare finde ich natürlich am faszinierendsten! 😃

P.S.: ungeschnittene Haare haben ein dünners Ende, abgeschnittene Haare ein scharf-kantiges Ende, und darum kratzen abgeschnittene Haare mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir egal. Mann soll seinen Körper so pflegen wie er will.

Rasiert er gar nichts an sich und fühlt sich damit wohl: gut.
Will er sich von oben bis unten komplett enthaaren: auch gut.

Hauptsache für ihn passt es.

Jakkl541
Fragesteller

Damit respektierst du seine Entscheidung! Aber was würde dir gefallen?

Jakkl541
Fragesteller
@Wintermadl

Gut ich gehe Mal davon aus das du das im Bezug einer Beziehung so siehst?

Finde ich irgendwie komisch, allerdings trotzdem klasse

Wintermadl  08.07.2023, 00:02
@Jakkl541

Auch wenn ich mit nem Kerl keine Beziehung hätte, sondern ONS ist mir das egal wo er Haare hat und wo nicht.

Jakkl541
Fragesteller
@Wintermadl

Okay , also schließe ich daraus das es bei dir ebenfalls so ist.....ja jeder wie er es mag....

Wintermadl  08.07.2023, 00:10
@Jakkl541

Ich bin an den Achseln und im Intimbereich enthaart. Und ob das nen Kerl gut findet oder nicht, ist mir genauso egal, wie ob und wo er Haare hat oder nicht. ^^

Achseln , intim rasiert

Bart kann er wohl haben, aber an so stellen wo man schnell stinkt oder viele Bakterien sind da finde ich es gut wenn er rasiert ist