Körperbehaarung bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Ralf55483  10.03.2024, 07:44

Hast du selbst auch Koerperbehaarung

Stefan641
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Ja

Ganz früher wo man nur lange Kleider kannte. Waren Frauen und Männer überall unrasiert. Da waren körperhaare völlig normal. Heutzutage ekeln wir uns teilweise davon. Ist schon krass. In Amerika gelten zB. Achselhaare als männlich.in Deutschland als eklig. In Japan lassen sich Frauen die schamhaare wachsen. Als Weiblichkeit.

Ja

Ist in Ordnung, vor allem Beine und Arme sollen nicht rasiert werden. Ist männlich, wenn da paar Haare sind.
Auf der Brust mag ich das nicht so, auch nicht in den Achseln oder im Intimbereich.

Es kommt drauf an wo und wie viel.Achseln am besten rasiert,gegen bisschen habe ich aber nichts.Beine bitte so lassen und nicht rasiert!An den Armen Behaarung natürlich auch so lassen.Im Intimbereich finde ich glatt oder getrimmt am besten.Gleiches gilt für die Brust.Sowohl glatt als auch ein wenig behaart finde ich attraktiv,aber wenn der jetzt so ein ganzer Affe ist überall dann nein🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
fresh1981  23.01.2024, 13:40

Und wenn die Armen und Beine dicke schwarze lange Haare haben?

Ja

Ein Mann rasiert sich im Intimbereich, Achseln und vielleicht im Gesicht wen er es mag.

Rücken und vielleicht die Brust.

Arme und Beine werden nicht rasiert als Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fresh1981  18.01.2024, 13:40

Auch wenn er lange dicke schwarze bein Haare hat?

Ja
Bzw. an welcher Körperstelle sollte ein Mann Haare haben/nicht haben

haben - Kopf, Beine, Arme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin