Blonde haare aber schwarzer bartwuchs?

4 Antworten

Haare, Augenbrauen und Körperbehaarung ist gleich, wenn er Dunkelblonde Haare hat sollte er auch einen Dunkelblonder Bart, dunkelblonde Augenbrauen und dunkelblonde Körperbehaarung haben. Ansonsten ist es getönt/gefärbt. Man kann aber auch den Bart/Augenbrauen Tönen/färben des geht ja auch dann sieht’s weniger dumm aus

Definitiv können dunkelblonde Männer einen schwarzen oder braunen Bart bzw ein andere Körperbehaarung haben ich kenne einige die blonde Haare haben aber einen roten Bart oder umgekehrt allerdings die Augenbrauen und der Bart sind meist gleich.

Es können auch die Brust. - und Schahmhaar ganz dunkel braun(fast schwarz sein) und die Arm, - und Beinhaare blond.

Das ist völlig normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja natürlich das ist ganz normal. Dunkelblonde Männer haben schwarze Körperbehaarung/Bart. Was dachtest du denn 😂

da sind die frauen wie wild hinterher!

Nach so einem Typ Mann

0

Was möchtest Du wissen?