An die Männer und die Frauen. Wie findet ihr Körperbehaarung?

Sehr ekelig! 37%
Ganz normal :) 37%
Geht so… :/ 26%

38 Stimmen

15 Antworten

Sehr ekelig!

Ich mag keine Haare weder in den Achseln noch im Schambereich, bei meiner Partnerin also auch bei mir ist da alles rasiert.

Ihre Beine rasiert sie auch aber nicht weil ich es verlange sondern weil sie es so lieber mag

Geht so… :/

Ich bevorzuge es mehr wenn meine Partnerin rasiert ist (gut bei manchen Körperteilen weniger) und ich fühle mich in meinem Körper wohler wenn ich rasiert bin.

Es ist bei jedem anders. Ich rede auch keinen schlecht der es nicht macht. Selbst wenn meine Partnerin es nicht will- so what?

Sie muss sich vor mir nicht verstellen.

Aber ich sag ja nur was ich denke.

Aber jeder wie er will, sein Körper seine Entscheidung 😉💪

Sadworld123 
Beitragsersteller
 31.07.2022, 15:41

Finde ich auch <3

Geht so… :/

Prinzipiell finde ich wenig bis garkeine körperbehaarung an mir, sowie meinem Gegenüber am angenehmsten!

Bei Männern finde ich gepflegten haarwuchs (zumindest geschoren) in maßen durchaus ebenso attraktiv (ist jedoch mein persönlicher Geschmack da es für mich einfach maskuliner wirkt und das meinen Typ anspricht, bin aber auch eine Erwachsene Frau - konnte früher damit garnichts anfangen)

Prinzipiell finde ich aber sollte sich niemand gedrängt fühlen, sich zu rasieren! Weder Mann, noch frau. Jedem so, wie er sich wohl fühlt und das sollte man auch akzeptieren!

Liebe Grüße :)

Ganz normal :)

Kann nicht verstehen, wie das so viele eklig finden können. Die Haare sind nicht grundlos da und gehören zum Menschen dazu.

Sadworld123 
Beitragsersteller
 31.07.2022, 15:44

Ja ist halt so :)

KTinaMXxxx  31.07.2022, 15:45
@Sadworld123

Dann stehen die meisten Männer wohl auf kleine Mädchen, den die haben sehr wenig Behaarung.

KTinaMXxxx  31.07.2022, 15:48
@Sadworld123

Na weil es ja anscheinend die Mehrheit der Männer eklig findet. Haare auf dem Kopf sind ok, aber an anderen Stellen nicht? Wo ist die Logik?

Sadworld123 
Beitragsersteller
 31.07.2022, 15:49
@KTinaMXxxx

Ja oke das stimmt. Ich hab kein Bock mich zu rasieren manchmal. Zu viel Arbeit.. An den Beinen rasiere ich mich öfters und eig überall. Aber nd regelmäßig 😂

KTinaMXxxx  31.07.2022, 15:51
@Sadworld123

Fühle ich. Die denken auch wir Frauen schei*en Geld um alle paar Monate zum waxing zu gehen. Können die schön selber zahlen lmao

Ganz normal :)

Ich finde es sehr attraktiv sogar