Helle Körperbehaarung?

3 Antworten

Es kann natürlich genauso wie bei den Haaren am Kopf sein, dass sich die Haarfarbe im Laufe deines Lebens verändern kann. Grundsätzlich ist es aber normal, wenn die (Scham)behaarung eine andere Farbe hat als die Kopfhaare.

Woher ich das weiß:Recherche

Dass die Haarfarbe an verschiedenen Stellen abweicht, das ist normal ;)

Und rasieren ändert weder die Haarstruktur noch die Farbe. Auch nicht das Wachstum.

Deine Haare verdunkeln sich nicht durch die Pubertät oder rasieren. Allerdings wirkt es auf einige Mädels hübsch, wenn der Mann nicht ganz so wie ein Affe aussieht. Blonde Haare wirken automatisch nicht so dicht und viel^^