Brauner Ansatz und blonde Haare, wie blondieren?

3 Antworten

Am schönsten wird es wenn du dir Strähnen machen läst
Aber es müssen sehr viele feine sein ( nicht so dicke Balken)
Wenn du wieder Ansatz machst besteht die Gefahr das es eher wieder unregelmäßig wird
Aber auf keinen Fall komplett blondieren!!!
Du machst nur deine Haare kaputt
Die Strähnen sind am besten geeignet um wieder hell zu werden sag dem Friseur mehr wie 6% sollen sie nicht nehmen sondern eher 4% das wird heller wie mit 9% das glauben bloß viele nicht
Lg

Da fehlt das Bild. Die gefärbten Haare würde ich auf keinen Fall noch einmal blondieren. Färbe nur deinen Ansatz nach, aber da dir richtige Farbe zu finden wird schwer.

Bild nicht vorhanden! Schwierig, zu erraten, wie das aussieht...

"Ich würde jetzt gerne eine einheitliche Farbe haben, doch weiß nicht genau wie ich das machen soll."
Ja, und welche der drei Farben willst Du denn haben???

Keine Strähnen auf den gesamten Haaren machen! Das sieht dann kariert aus!!! Wenn, dann nur auf dem dunklen Mittelstreifen und das dann immer wieder, bis es passt. Dazu die Strähnchenpackung für dunklere Haare wählen.
Die nichtgefärbten Haare erst mal so lassen!

Die Frage ist, auf welche der drei Farben Du gehen willst. Willst Du nur den mittleren Streifen heller haben? Dann den blondieren! Dann 14 Tage warten und dann alles - bzw. die beiden unteren Streifen, wenn
Du eine einheitliche Farbe willst, mit einem Aschlond blondieren. Farbe heller wählen, als Du denkst.

Willst Du den unteren Streifen dunkler haben, dann den dunkler färben. Unbedingt einen Aschton wählen und heller wählen, als Du denkst. Wird nämlich immer dunkler und dann musst Du wieder blondieren...

Perfekt bekommt man es nur hin, wenn man sehr, sehr genau aufpasst und  und zum Schluss die Übergänge einfärbt. ggf. noch ein zweites Mal färben. Das ist besser als einmal schnell und wieder einen Balken... 

Sieht das dann einigermaßen gut aus - aber eben nicht perfekt - dann die Strähnchen machen. Die aber ganz ganz dünn!!!

Habe zum Färben/Entfärben eben einen Beitrag auf eine andere Frage geschrieben. Ich hofe, dass Du die über mein Profil finden kannst. Ich wurschtel nämlich auch grad rum und bin - bis auf den leichten Rotstich - sehr zufrieden. Meine Haare sind wieder mal zu dunkel geworden und ich habe mit der dunklen Strähnchenblondierung alle dunklen "Balken" wegbekommen, aber ich habe die Spitzen etwas heller gemacht, was bei Dir ja schon vorhanden wäre.

Kann das Blondieren schief gehen?

Hallo, kurz zu mir (weiblich) und meiner Situation. Ich bin von Natur aus blond (dunkelblond). Vor über 6 Monaten habe ich mein Haare immer dunkler gefärbt. Zwischenzeitlich waren auch rot-braun Töne dabei. Vor zwei Tagen habe ich in einem emotionalen Moment meine Haare auf 25mm abrasiert. Zwei Tage zuvor hatte ich noch einmal meine Haare komplett schokobraun gefärbt, weil der blonde Ansatz wieder durchkam. Meine Haare wachsen übrigens sehr schnell. Ich bereue sie vor dem extremen Kurzhaarschnitt noch einmal gefärbt zu haben, denn nun will ich meine Haare blondieren.

Der rot-braun Ton ist mittlerweile längst rauchsgewachsen, bzw. weggeschnitten. In dem Schokoladenton sollten ja keine Rottöne sein, d. h. bei einer Blondieren mit Extremaufheller (????) sollten die Haare nicht orange oder gelb werden oder?

Bitte sagt jetzt nicht, dass ich zum Friseur soll. Ich lebe in Dänemark und hier ist ein Zahnarztbesuch günstiger als ein Friseurbesuch. ;)

...zur Frage

Haare blond Färben ohne Gelb und Orangestich

Hey Meine haare sind Gefärbt hab einen Mega Ansatz Ich hatte mal meine haare dunkelbraun gefärbt und dann wollte ich sie wieder hell haben also ganz blond Dann hat mir die Friseurin gesagt die macht mir so aschblond die ganzen haare und dann so leichte helle Strähnen dabei So hab es gemacht und hab jetzt ein Ansatz mit meiner naturhaarfarbe dunkelblond aber richtig richtig Dunkel fast schon braun Ich will mir meine haare ganz blond färben lassen ohne rotstich oder orange Könnte das gehen? Will auch keine vielen Strähnen Will einfach nur blonde haare Wie bekommen das denn die anderen hin!? Ich kenn eine die hat braune haare und hat sich die ganz blond färben lassen und da ging auch alles und es sieht gut aus..

...zur Frage

Reicht nur blonde Farbe um Ansatz nachzufärben?

Hey,

Ich muss demnächst mal wieder meinen Ansatz nachfärben. Hab nämlich vor paar Monaten mir die Haare von braun auf blond selbst gefärbt. War auch bis jetzt zufrieden, jedoch ist mir die Farbe langsam zu hell und will die jetzt in Garnier Olia Blond 8.0 färben. Meine Frage wäre jetzt, kann ich auch ohne einen Aufheller zu benutzen, nur mit der Blondfarbe meinen Ansatz nachfärben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?