Frisch blondierte Haare bunt färben?

Es geht um diese Haarfarbe

3 Antworten

Welches Pink hast du dir ausgesucht? Das ist die wichtigste Frage.

Mit wie viel Prozent wirst du blondieren?

Was hast du an Pflege für den Vorgang?

Normalerweise mischt du Blondierpulver und mit 6% Oxydant und nimmst optimal etwas mit rein was dein Haare schützt.

Normalerweise geht das aber nicht beim ersten Mal.

Tantchen34
Fragesteller

Ich habe mir eine Blondierung aus der Drogerie gekauft und eine Haarfarbe ich glaube von Schwarzkopf die ein eher dunkles pink hat. Also die Blondierung ist quasi schon fertig ich mische das nur noch das was in der Packung war.

SnowMelody  17.08.2023, 21:24
@Tantchen34

Ich denke nicht, dass das was wird. Dauerhaft pink ist eigentlich nur Elumen und ich halte nicht sehr viel von fertig blondierung. Dementsprechend kann ich dir leider nicht sagen wie es ausgeht

Denke du kannst sie gleich färben. Also Blondieren, warten, waschen, föhnen, färben, warten, waschen, Haarkur machen, föhnen. Beim Friseur wird ja auch beides nacheinander gemacht. Würde auf jeden Fall eine gute Haarkur und Spülung besorgen und anwenden.

abgesehen davon, dass es eigentlich keine dauerhafte pinke Haarfarbe gibt, sondern nur Tönungen: die kann direkt nach dem Auswaschen der Blondierung drauf - wird beim Friseur auch so gemacht ...