Werden bereits blondierte Haare durch weiteres blondieren ( Ansätze) heller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gätbe die Haare zuerst nur den Ansatz. Nach 20 Minuten Einwirkzeit den rest der Farbe af dem ganzen Haar verteilen. Nach weiteren 10 Minuten das ganze auswaschen. So wirst du eine eiheitliche Farbe erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophyGina
31.07.2016, 14:09

man muss dazu sagen es ist nicht alles blond meine haare werden nach unten dunkler

0

Sie werden einen Ticken heller, ich würde dir raten dass du dir die Farbe erst in den Ansatz aufträgst und die ca. 10 min einwirken lässt bevor du es auf das restliche Haar aufträgst damit die Haare einigermaßen im selben Farbton bleiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophyGina
31.07.2016, 13:34

Das problem wäre ja,Das die farbe ja auch an die anderen haare kommt.Und es wird trotzdem heller selbst wenn ich den selben farbton nehmen den ich schon hatte?

0

Kann auch orange oder so werden. Oder die Haare gehen kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?