Frauen über Körperbehaarung bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

D 45%
E 32%
A 9%
C 9%
B 5%

8 Antworten

D

Ich habe mich mittlerweile an die Brustbehaarung von meinem Freund gewöhnt und finde sie eigentlich ganz "Kuschelig" hahaha

D

Ich finde das sieht echt männlich aus wenn ein Mann (Brust)Behaarung hat, außer da wächst ein Urwald. Dann sollten die schon ab.

E

Also ich bin ein Mann mit einer behaarten Brust und einem haarigen Intimbereich und die Frauen mit denen ich es treibe, finden es männlich und geil😏 Rasiere mich nur in den Achselhöhlen .

FA117  30.07.2023, 04:03

Wie viele Frauen hast du schon gefickt?

FA117  30.07.2023, 08:08
@SchurupuParasit

Nur so bin neugierig wo lernst du die Frauen kennen? Wie sprichst du die an?

SchurupuParasit  30.07.2023, 10:21
@FA117

Je nachdem. Mal in der Bar, mal im Supermarkt, mal online. Je nachdem wie es gerade passt.

SchurupuParasit  30.07.2023, 10:43
@FA117

Manchmal bin ich auch sehr direkt. Habe auch schon Körbe und sogar schallende Backpfeifen bekommen 😏🤷‍♂️. Gehört auch dazu.

SchurupuParasit  31.07.2023, 17:47
@FA117

🤷‍♂️, bin immer sehr direkt, oft sogar unverschämt 🤷‍♂️😏

Ich schwanke zwischen D und E wenn ich ehrlich bin. Ich störe mich nicht an Schamhaaren, wenn sie regelmäßig gestutzt werden. Aber weder "stehe" ich darauf, noch "sollte" es glatt sein.

C

Auch die Arme sollten behaart bleiben und Bart ist auch gut. Schambereich reicht mir gestützt Achsel und Brust sollten schon rasiert sein