Gutes Lasergerät für Haare?

Bauch:

iQhaenschenkl  14.09.2023, 08:21

Hast Du eine Ahnung, was die kosten?

Ruffy141
Fragesteller

Ja, das teuerste was ich an IPL Geräten gesehen hab war knapp 500€ von Phillips, aber die meisten waren so bei 300€ oder billiger

2 Antworten

Schau dich mal im Schwimmbad um, es gibt mehr so behaarte Kerle wie dich! Bei so ausgeprägter Behaarung braucht man viele Sitzungen und dann können die Haare nach wenigen Jahren wieder kommen. Außerdem erhöht man das Hautkrebseisiko, die Haarwurzeln werden nämlich verbrannt und die Haut unnötig geschädigt. Außerdem sind die Haare ein guter Sonnenschutz. Ich bin auch so behaart, sogar am Rücken, und bin Stolz darauf, hat nicht jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese IPL-Geräte für den Heimgebrauch taugen nach meiner Recherche nichts. Haben zu wenig Power. Wenn du deine Haare loswerden willst, was ich sehr gut verstehen kann, spar lieber Nerven und Geld und geh, wenn du es dir leisten kannst, mit dem Anliegen in ein Studio, das einen starken Diodenlaser einsetzt. Dann sind die Haare (je nach Haut- und Haartyp und vorbehaltlich hormonell bedingten Haarwuchses) auch wirklich weg. So meine eigene Erfahrung. Ich weiß, für den Moment ist das eine unbefriedigende Antwort.