Ich habe es mir auch gekauft. Allerdings nur im Intimbereich getestet und brennt schon ein paar Stunden. Denke an den Beinen oder so ist es nicht so schlimm. Die Haut ist danach aber tatsächlich sehr weich und die Haare kommen auch langsamer als nach einer normalen Rasur.

Pure Chemie, die ich an meine Haut nicht lassen würde. Und es ist wie Rasur eben auch nur eine Form der Depilation.

Für gründlicher und länger anhaltend: Epilation (Gerät, Waxing oder Sugaring).

Oder, aber da muss man schon sicher sein, dass man gerne hat, dass keine Haare je wiederkommen: Diodenlaser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Bild zum Beitrag

Entfernt Haare mit massiven Hauptproblemen, Anschlag, Rötungen und Juckreiz. Von zwei unabhängigen Personen ausprobiert. Ist somit nicht zu empfehlen!! Wenn jemand Foto von nach dem Gebrauch sehen möchte dann sende ich diese gern zu. Auch Fotos von den Inhaltsstoffen und vom Herstellungs / Vertriebsland sende ich euch gerne !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Körper, Aussehen)  - (Gesundheit, Körper, Aussehen)  - (Gesundheit, Körper, Aussehen)

Habe diesen Schaum heute das erste Mal probiert und bin bisher sehr zufrieden 😊👍 habe ihn für die Achseln benutzt, 10 min einwirken lassen und danach easy mit einem Handtuch weggewischt. Wie beworben - ich bemerke keine Rötungen oder gar einen Ausschlag. Ich kann ihn nur empfehlen! Bestes Produkt, welches ich bisher zum Thema Haarentfernung benutzt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Enthaarungscreme. Keine Ahnung, was da so besonders sein soll.

Wie bei einer Rasur wird das Haar nur oberflächig entfernt, 1-2 Tage später sieht man bereits Stoppeln.

Severus132
Fragesteller

Aber bei einer normalen Rasur mit einem Nassrasierer doch auch, oder nicht?

Ich habe immer Stoppeln mit meinem Nassrasierer. Das nervt mich.

Mayahuel  13.06.2023, 15:27
@Severus132
Aber bei einer normalen Rasur mit einem Nassrasierer doch auch, oder nicht?

Ja.

Wenn der Effekt länger halten soll: Waxing oder Sugaring.

Wenn man etwas mehr Geld ausgeben möchte: IPL