Laser?
Hey Leute, ich mach mir in paar Tagen eine laserbehandlung und wollte fragen bei welchen Studios ihr seid? Also ich bin Haarfreiheit war da schon jemand Bitte schreibt mir
2 Antworten
Dein Studio kenne ich nicht. Ich möchte auch für niemanden Werbung machen. Bloß so viel: Achte auf den Einsatz von einem Diodenlaser. IPL bringt nichts nachhaltig. Der Diodenlaser hat die Power, Haarwurzeln tatsächlich zu zerstören. Da kommt dann auch nichts mehr nach. Ausnahme ist hormonell bedingter neuer Haarwuchs. Das kennen vor allem Männer mit zunehmendem Alter.
Ich habe mich mit Diodenlaser erfolgreich lasern lassen und bin seitdem die ungewollte Körperbehaarung los. Funktioniert aber nicht bei jedem Haar-/Hauttyp. Die Beratung zu Beginn sollte kostenlos sein.
Ich war in einem normalen Kosmetik Studio welches Laser Behandlung anbietet. Ich hatte insgesamt 5 Sitzungen und war 500 Euro leichter, einen Sommer lang war ich Haar frei, mittlerweile bin ich wieder genau so behaart wie vorher und rasiere wieder.
ich kann’s nicht empfehlen
M 40 stark behaart
Nein nicht wirklich, ich habe auch kein Bock mehr drauf, es tat weh ohne Ende und trotzdem bin ich behaart ohne Ende
Hattest du davor ein Beratungsgespräch? Es kommt auch auf dem Laser an ob das Studio mit Hochleistungs Laser arbeitet