Welcher Haare am Körper nerven euch oder Mögt ihr?
Es spielt keine Rolle ob Frauen oder Männer
Wenn ihr wollt könnt ihr das Geschlecht dazu schreiben
Bei mir neven die Haare sehr:
Rücken, Nacken, Schulter und Intimbereich🫣
13 Antworten
Achselhaare, Beinhaare und Schnurrbart. Besonders Schnurrbart Junge ich bin weiblich und muss den jede Woche wegmachen. Ich schwöre ich könnte eine Rolle als türkischer Mann in einem Film kriegen.
ich hab jetzt nicht einen vollständigen Schnurrbart aber von den Seiten die Härchen nerven voll. Keine Sorge es ist nicht so übertrieben schlimm wie bei den Männern
Ach dann gehts Ja, weil du so geschrieben hast dachte so ähnlich wie bei uns Männern.
Haha Sry noch mal :D Aber finde es trotzdem sehr Mutig, das du das geschrieben hast als Frau!
Ja klar das ist einfach die Natur jeder Mensch hat das und es ist keine neue Entdeckung .
Dein Charakter Einstellung gefällt mir sehr, sehr Sympathisch
Mich (M) haben immer alle Haare unterhalb des Halses genervt. Deshalb habe ich schon in meiner Jugend angefangen sie komplett zu entfernen. Der nächste Schritt war dann die Entfernung der Haare am ganzen Körper mit Laser. Nun bin ich seit 20 Jahren komplett blank und genieße dieses tolle Körpergefühl einfach nur noch. Ich finde egal ob Frau oder Mann haarlose Körper einfach viel ästhetischer als behaarte. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht schon viel früher mit dem Lasern angefangen hatte.
Ich habe auf dem Kopf eine Kurzhaarfrisur und bin im Gesicht seit jeher völlig rasiert. Auch in den Achselhöhlen und im Intimbereich rasiere ich mir regelmässig alle Haare weg. So ist es mir am wohlsten.
Was garnicht geht, sind dunkle Barthärchen bei Frauen, die sich nochazu deutlich vor der hellen Gesichtshaut abzeichenen. Achselhaare gehen auch nicht, weil das hat so was ungepflegtes und man sollte es nur in alten Filmen noch sehen, wo die Frauen im Badeanzug die Arme hochstrecken. Unten geht aus diesem Grund auch Busch nicht. Sie kann noch so einen sexy Slip tragen, aber wenn links und recht die Haare herausquillen, dann ist Schluss bei mir. Es hängt vom Frauentyp an, ob ich bei ihr völlig glatt oder einen getrimmten Rasen in der Mitte erwarte, bevor ich sie "auspacken" darf. Einige Zeit fand ich ganz glatt furchtbar, weil ich kam mir manchmal vor, als würde ich ein Kind f@. Hat sich aber wieder gegeben und es hängt für mich vom Typ ab, was zu ihr passt. Ein paar Haare in dem Bereich haben für mich aber den Vorteil, dass ich in diesem Bereich ihren Geruch intensiver aufnehme, weil sich ihre Pheromone in den Haaren verfangen. Aber es muss halt alles gepflegt sein. Haare an den Beinen gehen für mich bei Frauen garnicht. Ganz schlimm, wenn sie eine blickdichte Strumpfhose trägt und die Haare sich durch den Stoff herausschieben. Da möchte man am liebsten gleich selbst zum Rasierer greifen.
Ich Gay 45 stehe absolut, total nicht auf jegliche Behaarung sowohl Intim als auch allgemein Körperbehaarung, außer auf dem Kopf. Das beziehe ich auf mich und andere also sowohl nicht an/bei mir als auch an/bei anderen. Finde Haare/Behaarung total unerotisch keineswegs sexuell erregend, ganz im Gegenteil eher abturnend, überflüssig/unnötig, stören nur. Daher rasiere ich mich regelmäßig Kopf abwärts nass oder epeliere zum Teil auch
😲Was... So schlimm ist es bei dir mit Schnurrbart?