Was tun damit intimhaare langsamer wachsen Hausmittel?

5 Antworten

Von Experte Widde1985 bestätigt

Epiliation statt Depilation. Also Epiliergerät, Waxing oder Sugaring statt Rasur oder Enthaarungscreme. Andere Möglichkeit gibt's nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo Xnxn337,

von der Depilation auf Epilation umsteigen.

Man unterscheidet hier zwischen temporärer und dauerhaften Epilation. Zur temporären Epilation gehören u. a. Waxing und Sugaring. Zur dauerhaften Epilation zählt u. a. Laser.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Das funktioniert nicht...