Kann man sich beim duschen Intimhaare rasieren und wie (w)?

9 Antworten

nein Schamhaarrasur ist in Deutschland in der Dusche verboten xD

sorry, denn konnte ich mir nicht verkneifen

natürlich kannst du dich in der Dusche rasieren, aber ich würde aufpassen, dass nicht zu viele Haare in den Abfluss gelangen; dafür gibt es extra Metallstücke, in den die Haare hänge bleiben, sodass sie nachträglich im Müll entsorgen kannst, aber nicht im Klo!

Und wie man das macht? Du holst einen Rasierer, idealerweise einen Elektrorasierer oder Rasierhobel und rasierst dir die Haare halt weg.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

klar, wieso nicht.

Es gibt übrigens extra Siebe die man über den Abfluß legen kann. Das kannst du nach dem Rasieren ganz einfach rausnehmen und ausleeren.

Wenn die Schamhaare noch nicht zu lang sind,dann kann man es machen. Einfach Wasser laufen lassen und nass rasieren. Sonst vorher mit Haarschneidemaschine die Haare auf kurzer Stufe trimmen.

Rasieren! Vor oder nach duschen?

Sollte man sich vor oder nach dem duschen rasieren? Ich habe empfindliche haut die schnell rot wird...

...zur Frage

vor nach dem duschen rasieren? wie macht ihr das?

hey leute :D

ich hab mir ein neuen elektrischen rasierer gekauft braun series 5, ich hab mich schonmal damit rasiert :D

jetzt steht da aber das ich mich rasieren soll bevor ich mir das gesicht wasche ... jettz wollte ich fragen ob ich mich auch nach dem duschen rasieren kann und dann mein after shave drauf machen kann? oder muss ich mich vor dem duschen rasieren? und soll ich dann nahc dem duschen mein after shave drauf machen?

wie macht ihr es immer wenn ihr auch so ein rasierer habt ider wie würdet ihr das machen?

danke schonmal für eure antworten :D

...zur Frage

Ist das Scheidenpilz oder nur ausfluss??

Ich habe seit letzter Zeit ein jucken zwischen den Beinen und aus meiner scheide kommt so Zeug raus (siehe Bild) Deutet das auf einen Pilz hin? Ich hätte meine tage auch schon vor zwei Tagen bekommen sollen. Hängt das vielleicht damit zusammen?

...zur Frage

Wie sage ich meiner mutter das...

Ich habe nächste woche schul schwimmen bin 12 jahre alt und ein mädchen Ich will mir die intimhaare rasieren damit man fie nicht sieht. Wie soll ich ihr das sagen Lg

...zur Frage

Duscht man sich vor oder nach dem Rasieren?

Hallo

Wollte mal fragen was besser ist. Vor dem duschen rasieren oder nach dem duschen? Also ich rede von der Achselrasur

lg cosmius

...zur Frage

Beim rasieren doll geschnitten

Morgen Mädels ! Habe mich vor drei Stunden beim duschen unten rasiert und es blutet immer noch doll 😢 wie lang kann das Dauer u was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?