Pohaare?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Pohaare und intimhaare entfernt 92%
Urwald 8%
Entfernte intimbehaarung 0%

6 Antworten

Pohaare und intimhaare entfernt

Hallo kiki342,

ob du dich rasierst oder nicht, musst du selber entscheiden. Schließlich musst du dich wohl fühlen. Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem /deiner Partner(in) beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat dein Partner bzw. deine Partnerin auch zu respektieren.

Ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring (Achseln, Brust, Bauch, Nacken und Intimbereich) zur Kosmetikerin. Ohne Körperbehaarung fühle ich mich einfach viel wohler!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

wenn du im kampfeinsatz bist, benötigst du keinen Stringtanga, das rasieren der Intimzone stellt sich ebenfalls nicht(keine Zeit, keine Möglichkeit. Du wirst dich wahrscheinlich tagelang nicht waschen, geschweige duschen können. Toilette könnte das gleiche Problem sein falls dieses dann alles einmal schnell möglich sein, wird es dir egal sein, ob Gemeinschaftsdusche oder nicht. Du willst am Leben bleiben. Als Soldatin sollte man das wissen. Wenn nicht, den falschen Beruf gewählt, oder man lernt eben dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Pohaare und intimhaare entfernt

Finde es einfach viel Hygienischer. Und sieht auch besser aus wenn man nur Strings trägt. Und nicht überall die Haare rauskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pohaare und intimhaare entfernt

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich und auch die Pohaare kommen täglich weg. Ich fühle mich wohler ohne Haare dort und sieht optisch auch besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kiki342
Fragesteller

Also mich jucken die intimhaare halt aber wenn ich mich täglich rasiere bekomme icv pickel. Hast du evtl Tipps dagegen?

lupo1306  04.12.2022, 16:04
@kiki342

Ich benutze Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Klappt wunderbar bei mir. Bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Pohaare und intimhaare entfernt
  1. Soweit ich weiß gibt es keine Regelung die besagt, dass man rasiert sein soll wenn man einen String trägt xD
  2. Ich hatte welche, bin aber nun überall glatt :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert