Wie kann man am besten die Pohaare entfernen?

6 Antworten

entweder die harte aber effektive Tour mit Wachsstreifen oder du nimmst solche Enthaarungscremes (die funktionieren aber nicht immer so super)

ryerye
Fragesteller

Danke für den Tipp Schwester

rockthekrokodil  11.12.2021, 22:19

die harte Tour wäre mit dem Feuerzeug, so wie die Türken so manch Ohr- oder Nasenhaar abfackeln.

Hallo ryerye,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin für Intimbereich und Achseln. Die Pofalte bekomme ich dabei immer mit enthaart!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Am nächsten Tage wieder da?! Haare wachsen im Bereich 0,15 mm Tag.

Wenn Du also einen starken Haarwuchs hast,und vielleicht ein richtiges Fell bekommst,2 cm lang,und Dich dann rasierst,

so sollte es reichen,sich alle 10-14 Tage zu rasieren.

Dennoch kann man das natürlich auf die Dauer lästig finden.

Waxen oder lasern sind natürlich Alternativen.

Lasern ist auch recht kostspielig.

ryerye
Fragesteller

Bruder ich habe ein richtiges Fell das geht bei mir schnell

Zum glück habe ich fast keine. Wenn ich sie entferne wenn ich mal sex haben sollte dann kurz mit dem rasierer.

Mein Po ist gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung