Nackenhaare wachsen nicht weiter - Tipps zum entfernen?

4 Antworten

Ich würde dir auch eher davon abraten. Das ist bei allen Mädchen so, jeder hat irgendwie Babyhaare, manche mehr und manche weniger. Du hast so schöne Haare, du musst da nichts weg rasieren.

Wie du schon sagst wird das mit dem rasieren immer blöd sein. Und es ist eine weitere Körperstelle die du dauern rasieren musst, weil Stoppel sehen glaube ich noch blöder aus.

lg Esmee :)

Wenn sie dich stören dann fixiere sie mit Haarspray oder bei Dm gibt es jetzt einen stift der Baby härchen fixiert, bevor du zum Rasierer greifst probier doch mal sowas aus:)

Esmeex17  22.05.2020, 15:54

Das muss ich auch mal probieren :)

FighterGirl2000  22.05.2020, 15:57
@Esmeex17

Ich benutze den zwar selber nicht da mich selbst Babyhärchen nicht stören aber habe von anderen nur positive Rückmeldungen bekommen dazu:)

Esmeex17  22.05.2020, 15:58
@FighterGirl2000

Ich hab immer das Problem wenn ich mir einen ordentlichen und schicken Pferdeschwanz machen möchte, sieht’s nach 10 Minuten wieder nach messy Style aus haha

FighterGirl2000  22.05.2020, 15:59
@Esmeex17

Haha😂 ja das kenne ich, vor allem wenn ich länger draußen war oder der Wind mal kam...dann kannst du auch Haarspray auf die Hand oder ne Bürste sprühen und damit einmal drüber fahren, die müssten dann sitzen bleiben:)

Ist doch nicht so schlimm wenn du ein paar von den langen Haaren erwischt, das fällt da dann eh kaum auf. Gibt genug Leute die sich einen richtigen Undercut machen.

Lass es lieber, das sieht doch garnicht schlimm aus.