Wird wohl dieses kleine Kerlchen sein, auf Wikipedia kannst du alles über den kleinen nachlesen falls es dich interessiert:)

...zur Antwort

Man braucht keine Angst vor einem Menschen haben, diese Person hat ein schweren Schicksalsschlag hinter sich.

Dieser Mensch ist bestimmt trotzdem total nett und liebenswert, sage dir einfach selber dass du keine Angst haben brauchst da es trotzdem ein normaler Mensch ist der eben anders aussieht.

Vielleicht hilft es dir ja auch wenn du einfach mal nett Hallo sagst wenn du ihm/ihr begegnest, kommt eine freundliche Antwort zurück dann dürfte sich das bei dir bestimmt auch legen.

...zur Antwort

Finde das total doof :D

Das kommt so rüber als hätte mein Gegenüber echt Null Interesse wenn man sich extreeem viel Zeit lässt beim Antworten.

...zur Antwort
ne

Ich finde es nicht in Ordnung, 15 ist noch sehr Jung, mitten in der Pubertät. Du bist 20, such dir eine in deiner Altersstufe und nur weil die mal mit mehreren Typen im Bett waren ist es meiner Meinung nach kein ausschlusskriterium. Was ist daran schlimm das Frauen dich kennen lernen wollen die älter oder vielleicht auch etwas dicker sind? Klingt sehr oberflächlich von dir, wenn du so weiter denkst wirst du bestimmt nicht so schnell eine Frau finden.

...zur Antwort

Geh zu seinen Eltern und sag denen das, geht sowieso mal gar nicht mit 13 rauchen und trinken um "glücklich" zu sein, Schwachsinn.

Er muss mal wahrscheinlich wirklich aufn Pott gesetzt werden, allein schon die Folgen die dieser Konsum in Jungen Jahren bewirkt.

...zur Antwort

Leg dich am besten einfach hin und versuch mal zu schlafen, vielleicht spielt dein Körper wegen dem Wetter verrückt. Entspann dich, trink ordentlich Wasser, versuch die Augen zu zumachen und mach dich nicht verrückt.😉

...zur Antwort
Find ich gut

War selber Soldatin, ich finde es gut. Die Zeit beim Bund hat mich vieles gelehrt, mich erwachsener und reifer werden lassen, viele auch wirklich tolle Menschen kennen gelernt. Dazu ist es auch noch ein totaler abwechslungsreicher Job, man sitzt nicht nur den ganzen Tag im Büro z.B. sondern wirklich oft Abwechslung.

Natürlich würde es aber Sinn machen dort eine Ausbildung zu beginnen und die Uffz/Fw Laufbahn einzuschlagen.

...zur Antwort

Ich liebe Mischbiere, keine Ahnung warum aber wenn es eiskalt ausm Kühlschrank kommt gibt es nichts besseres🤤

Sonst bin ein Fan von Knall süßen Getränken, wie Bowle oder auch gerne Cocktails wo ich mich durchprobiere.

...zur Antwort
Nein

Der eine findet eher sein Glück, der andere später.. das ist absolut kein drama und du bist bestimmt nicht alleine damit. Mach dir keinen Kopf, du bist nicht vom Pech verfolgt oder sonstiges, es muss nur DIESE eine Frau kommen wo es bei euch beiden funkt! Dieser Mensch ist nicht einfach zu finden aber meistens kommt er wenn wir einfach aufhören zu suchen, wir selber sind und niemanden gefallen müssen, denn dann sind wir am schönsten für andere Menschen.

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber genieße es ruhig noch Single zu sein, wenn du einfach alles auf dich zukommen lässt wirst auch Du den perfekten Partner finden.😘

...zur Antwort
Ja, geht mir auch so

Ich kann mich beim schreiben irgendwie besser öffnen, persönlich geht das bei mir nicht so wirklich, keine Ahnung warum aber wenn ich z.B. mal über Gefühle "reden" möchte oder muss schreibe ich lieber darüber, fühle mich dabei wohler. Wenn ich persönlich reden muss dann bin ich eher total zurückhaltend ausser ich kenne die Person schon wirklich laaaange, dann macht es mir nichts aus.

...zur Antwort

Solange sie vergeben ist, Tabu!

Hatte das mal mit einem guten Freund von mir, ich war vergeben aber er stand total auf mich, nur hat er meine Beziehung respektiert, das solltest du auch bei ihr tun. Nur weil sie dich mag ist das aber auch noch keine Garantie dass da mehr im Spiel sein könnte.

Warte ab und schau was die Zeit so mit sich bringt.

...zur Antwort

Kommt drauf an wo du hin möchtest, sind fa schon Ferien wird es wirklich voll sein zu fast jeder Uhrzeit aber ich würde an deiner Stelle den Samstag nehmen, da ist die Gefahr geringer dass alles brechend voll ist.

...zur Antwort