Ich habe noch nie tik tok genutzt

Niemals. Ich hasse diese App.

...zur Antwort

Oh je..

Es gibt solche und solche..

Deine Schwester liebt ihn iwie glaube ich nicht, sondern ist entweder abhängig von ihm emotional oder sie erzieht ein riesen baby.

Dass dieser Typ keinen stolz hat, sich alles von einer Frau bezahlen lässt. 😅

Für mich klingt das so, als würde er die Gutmütigkeit deiner Schwester ausnutzen.

...zur Antwort

Vllt sollten Sie dann öfter raus gehen und eine Dame auf ein Kaffee einladen. :)

...zur Antwort

Fahr ins Kh.

...zur Antwort

Klingt nach Neid.

Lass dich nicht unterkriegen. Es liegt nicht an dir, wenn das alles stimmt.

...zur Antwort

Im Islam ist zwang verboten, das kannst du deinen Eltern mal schön zeigen.

Was die Kultur angeht, sollten die das sowieso nicht danach leben.

Du merkst doch, dass es nicht richtig läuft. Deine Eltern oder eure Familien machen fa was ganz falsch. Auch wenn der Junge gut ist, egal was er macht, liebst du ihn nicht dann ist das so. Es ist auch unfair ihm gegenüber.

...zur Antwort

Weiß nicht ob ich mit denen schlafen soll (sind vergeben)?

Also.
Früher war ich ein hässliches Entlein. Hatte einen unförmigen Körper (war untergewichtig), starke Akne, eine Brille die mit nicht stand, große Schneidezähne, keinen Klamottenstyle (meine Klamotten waren noch das schlimmste) & braune viel zu lange, kaputte Haare. Nichts hat gepasst und kaum einer wollte etwas mit mir zutun haben.

Und da gab es diese Mädchen die mich immer ausgelacht haben. Die haben meine Bewegungen nachgedacht und gesagt ich bin hässlich & komisch.

Jetzt sind paar Jahre vergangen und ich habe mich wirklich stark verändert. Sehr stark. Meine Akne ist weg, ich hab angefangen Sport zu machen, habe einen krassen Körper bekommen, mein Gesicht ist feiner, trage Kontaktlinsen und mein Klamottenstyle ist sehr schön geworden. Habe mir Geld verdient und sehr schöne Sachen gekauft. Also man kann mich wirklich gar nicht wiedererkennen und das sage alle. Das es krass ist wie man sich so optisch ändern kann. Ich überlege sogar zu modeln.

Aber um zum Punkt zu kommen, haben viele Typen ein Auge auf mich geworden. Sehr viele.
Und das nutz ich ziemlich aus. Ich hab immer noch Wunden von früher und genieße deshalb die Bestätigung.

2 von den Typen sind vergeben. Und ich überlege mit einem zu schlafen der mit einer meiner damaligen Mobberinnen zusammen ist. Ich hab so das Verlangen mit ihm zu schlafen (er will es auch) damit sie sich schämt, weil ihr Freund mit dem Mädchen fremdgegangen ist, wo sie immer ausgelacht und gemobbt hat.

Glaubt ihr das ist eine gute Idee?
in mir ist noch soviel Schmerz von früher das ich das Bedürfnis habe Rache zu zahlen, weil ich für mein Aussehen gemobbt wurde und mittlerweile besser aussehe als meine Mobber. Ich habe so Lust mit deren Typen zu schlafen um es denen zu zeigen.

...zur Frage

Wie ekelhaft. Wenn du weißt, dass er vergeben bist und trotzdem was mit ihm anfängst, nur weil es deine damalige mobberin ist, ist das ehrenlos.

Es ist sowieso Rache genug, dass du besser als sie aussiehst. Zeig Klasse und Größe und lass sie links liegen.

...zur Antwort

Jemanden zu vergewaltigen ist immer schlimm. Da kann man nicht sagen" das ist schlimmer"

Egal ob Mann, Frau, Kind und sogar Tiere.

...zur Antwort

Die verdrehen das wahrscheinlich so krass, dass du dich extrem schuldig fühlst. Eig ist es am besten sich von solchen Menschen fernzuhalten. Das ist auf Dauer echt ungesund.

...zur Antwort