Such dir eine eigene Wohnung.

Arbeite an dir und deinem Selbstbewusstsein.

Und mache Dinge die du magst oder such dir ein neues Hobby. So lernst du auch neue Leute kennen.

...zur Antwort
Andere Antwort

Ich lasse es einfach in mir und ich merke auch nichts mehr davon, ob es meinen nerven was tut oder nicht 😂

Aber manchmal höre ich auch Musik.

...zur Antwort

Warum solltest du schuld daran sein?

Wenn die Zeit da ist, dann ist sie leider da. Der Tod gehört nun mal zum Leben dazu.. deine Oma hätte das sicherlich nicht gewollt, dass du so denkst.

...zur Antwort

Nein, finde es zu männlich, wenn es zu extrem ist und naja ob ich Muskeln habe , weiß auch nicht 😅 bestimmt nicht so viele, aber etwas ist auch gesund und wichtig, für die Haltung z.B.

...zur Antwort
Soll ich Schluss machen ?

Das ist doch keine Liebe. Und das zu hinterfragen, nach so einer Aktion ist naja..eig unnötig. Du suchst wahrscheinlich nochmal eine klare Bestätigung, aber kennst die Antwort bereits.

Für mich sieht es so aus, als würde er darauf warten, dass DU es beendest, weil er wahrscheinlich den Mut dazu nicht hat oder sonstiges. Was auch immer.

Lass ihn gehen. Sowas braucht kein Mensch, der es Ernst meint.

...zur Antwort

Ist bestimmt eh nicht so schlimm, wie du denkst.

...zur Antwort

Sag doch einfach, dass es dir zu schnell geht und du dir Zeit lassen möchtest ? 2 Monate ist nicht lange. Halt einfach ehrlich sein.. auch wenn es mal unangenehm wird. Danach fühlt man sich besser.

Und ich bin zwar kein Experte, aber ich glaube da liebt man jmd noch nicht oder?

...zur Antwort

😂 du brauchst keine Angst haben.

Aber, niemand kann dir genau sagen, woran sowas liegt. Kann einiges sein.

Komsiche Ausstrahlung

Wirkt verzweifelt

Nicht deren Typ

Die art wie oder wo sie angesprochen werden

Vllt sind einige von denen auch zu "eingebildet " 🤷‍♀️ weiß nicht

Vllt sind welche vergeben und und und

...zur Antwort

Geh zu deinen Eltern und dann geht gemeinsam zu der Polizei.

Wie alt war der junge?

Das schlimmste was du tun kannst, ist zu schweigen , bei sowas glaub mir :/

Tut mir leid für dich, dass du das durchmachen musstest.

...zur Antwort

Das ist dein Problem?? Dass sie dick ist ? 😅

Du solltest dir mal vor Augen halten, dass er dich betrügt und wenn es ein Mann wäre. Er geht dir fremd. Ist doch egal, wer oder wie die Person aussieht. Würde sofort Schluss machen. Hab mal bisschen stolz 😅

Und würde auch nicht für einen Mann zunehmen oder abnehmen, je nachdem 😐

...zur Antwort