Ist aussehen in einer Freundschaft wichtig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was meinst du mit optisch gefallen?

man sollte keinen Würgreiz bekommen, wenn man die Person anschaut

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Absolut nicht, ich suche mir meine Freundinnen nicht nach Aussehen aus. Wer das tut, hat massive Probleme.

Nein, und mit jemandem der so denkt würde ich auch nicht befreundet sein wollen.

Für mich geht es hauptsächlich um den Carakter. Was ich bei mir selbst festgestellt habe: wenn man mit einer Person sehr eng befreundet ist finde ich die Person automatisch "hübsch".

Aber ja für mich spielt das aussehen da keine große Rolle

bei einem guten Freund/einer guten Freundin ist die Optik wie generell auch Nebensache.

Man muss mit dem Menschen auf einer Linie liegen das ist wichtig.