An die Mädels, was ist euch vom Optischen her bei einem Jungen am wichtigsten?

10 Antworten

Mein idealer Typ wäre groß, um die 1,80m aufwärts, dunkle Haare und schöne Zähne. Das finde ich persönlich extrem attraktiv. Natürlich sollte er auch einen guten Charakter haben. Vor allem loyal soll er sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Optik ist nicht so wichtig.

Aber natürlich habe ich Vorstellungen wie mein "Traummann" aussehen sollte.

Aber letztendlich ist nicht die Optik entscheidend, sondern sein Charakter und seine Wertevorstellungen und seine Liebe zu mir.

Gesicht und Frisur is immer wichtig. Klamotten auch, das wären halt auch so die ersten Sachen die einem auffallen würden

Ich würde es jtz nicht wichtig nennen aber besonders attraktiv finde ich

Große Männer (ab 1.80) ohne Bart und dunklen Haaren.

Ziemlich unattraktiv finde ich Männer die in ihrer Freizeit mit Anzügen bzw. formell rumlaufen. Normale schlichte Kleidung finde ich persönlich attraktiver und schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde halt dass das Gesicht am wichtigsten ist. Seine Augen müssen einen in ihren Bann ziehen so dass man nicht mehr weg schauen kann und sein lächeln muss das Herz zum hüpfen bringen.

Klamotten stiyle und Statur sind zwar auch nicht unwichtig aber das andere ist mir mit so das wichtigste

PS bin w13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung