Mit welchem Alter ist es perfekt in eine Beziehung einzugehen eurer Meinung nach?

7 Antworten

Mit 28nach dem Studium/Ausbildung, und einigen sorgenfreien Jahren in "Freiheit"

Das Alter ist eher zweitrangig, wichtiger ist die richtige Person zu finden und nicht eine Beziehung einzugehen nur weil man gerne eine hätte.

Kommt drauf an was für eine Beziehung. Wenn es eine sein soll die für immer hält, müssen beide Parteien wissen was sie wirklich wollen und vor allem wer sie selbst eigentlich sind. Und sowas findet man vor 30 eigentlich nicht raus.

Gibt kein perfektes Alter. Es passiert, wenn es passiert. Punkt.