Was findet ihr bei einem Mädchen/Frauen vom Aussehen her an wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Das Gesicht 74%
Ihr Körperbau ( Dünn oder Dick) 9%
Die Beine 6%
Die Haare 6%
Andere Eigenschaften 6%
Ihr Kleidungsstil 0%
Ihre Herkunft 0%

6 Antworten

Andere Eigenschaften

Hallo DerSchalker12,

Beine, Haare und das Gesicht!

Wobei ich Brüste und Gesicht auf eine Höhe setzen würde.

Am wichtigsten ist aber immer noch der Charakter!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Ihr Körperbau ( Dünn oder Dick)

Das Gesicht natürlich auch.

Sie muss aber auf jeden Fall schlank sein (flacher Bauch, zierliche Arme und Beine)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das Gesicht

Eigentlich alles sollte irgednwie zusammen passen aber eher Gesicht und Haare

Das Gesicht

Ihr Gesicht, weil das ist das was man am schwierigsten verändern kann.

Herkunft ist für mich jedoch auch wichtig, sowie Hautfarbe. Ich bin kein Rassist wenn ich sage, dass ich dunkele Frauen nicht attraktiv finde. Sowie Frauen aus der Arabischen "Ecke".

Das Gesicht
  1. Gesicht
  2. Körperbau
  3. Kleidungsstil
  4. Beine
  5. Haare

Die Herkunft ist mir egal