Zeichnen bei Männern atraktiv?

2 Antworten

Ich finde es allgemein attraktiv, wenn ein Mann/Junge etwas tut, was ihm Spass, was er gut kann, was ihn begeistert oder womit er sich vertieft beschäftigt.

Es zeigt einfach, dass er sich engagiert, dass er ein Ziel verfolgt oder ganz einfach nach Zufriedenheit und Erfüllung sucht.

Und das sind alles Eigenschaften, die mir zeigen, dass ich einen guten Mann vor mir habe, der nicht nur rumhängt, sich beklagt oder von mir erwartet, dass ich ihn bespasse...