An die lesbischen Mädels?

10 Antworten

Es gibt sehr wenig, was ich an Männern abstoßend finde. Meine Frau und ich haben mehrere männliche Freunde, sowohl schwule als auch heterosexuelle, und wir verstehen uns gut. Wahrscheinlich, weil sie alle verstehen und respektieren, dass wir Lesben sind. Ich habe auch ein enges Verhältnis zu meinem Sohn und meinem Schwiegersohn, auch beide heterosexuell. Ich denke, das einzige Mal, dass ich einen Mann abstoßend finde, ist, wenn wir an den FKK-Strand gehen und ein Mann mit einem Ständer herumläuft. Vor allem, wenn er mich mit seinem Ständer anstarrt, etwas, das ich wirklich nicht sehen möchte.

47, Femme-Lesbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich finde ich Jungs nicht ekelhaft oder abstoßend nur kann ich mir einfach nicht vorstellen etwas mit nem Boy zu haben.. Und finde Frauen einfach viel attraktiver

Die Vorstellung mit einem jungen Geschlechtsverkehr zu haben ist für mich sehr absurd und nicht vorstellbar. Ich finde nichts direkt eklig oder so, aber einfach nicht anziehend, eher abstoßend.

Es gibt keinen ersichtlichen Grund dafür oder eine Eigenschaft des anderen Geschlechts die das verursacht, ich fühle einfach schon immer so, ich hatte nie Gefühle für Jungs und fand die idee einen zu lieben immer sehr absurd.

Im Kontrast dazu fühle ich eben seit der Pubertät sehr starke Anziehung Mädchen/Frauen gegenüber, da kommt mir nichts bei komisch vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen sind komische Tiere.
Caxi1  26.04.2023, 13:12

Interessant ich hatte damals eine sehr guten Freund, der sich im mich verliebt hat und der dann schwul wurde. Ich wurde es nicht. Ich habe für mich daraus geschlossen, dass es auch eine Art Geschmacksprägung ist. Es ist in der Pubertät zunächst schwierig mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu kommen, zumindest als Mann, da man dabei den Anfang machen muss und oft abgewiesen wird. Viele haben zuerst gemeinsame Mastubationserlebnisse mit Jungs. Manche bleiben dann einfach dabei insb wenn sie sich vor Frauen fürchten.

ich habe Lesben nur zufällig auf 14 Tantrakursen getroffen. Manche hatten Missbrauchserfahrungen und deshalb keine Lust auf Männer. Die Seminare haben denen geholfen, eine weitere Möglichkeit für sie zu öffnen und auch mal was mit Männern zu machen. Einfach ungezwungen Männern zu begegnen. Wir waren eher skeptisch, ob sie das wirklich wollten, und waren auch den Männern gegenüber, sehr zurückhaltend und kritisch, aber es gab welche da hat das ihr Leben wirklich bereichert.
eine wurde dann schwanger und wollte das auch

Gretanonym0us  26.04.2023, 14:19
@Caxi1

So ist das bei mir zum Beispiel nicht. Ich hatte nie irgendein Traumatisches Erlebnis mit Männern, ich habe mich einfach so entwickelt. Ich wusste auch bis ich 12 war nicht, dass es sowas wie schwul/lesbisch überhaupt gibt und das man das sein kann, also von der Erziehung beeinflusst wurde ich auch nicht.

FA117  26.04.2023, 14:50
@Caxi1

War bei mir auch so gewesen die Mädels damals waren mega zurückhaltend und unsicher da ging nicht viel aber die Jungs waren viel offener deswegen hatte ich auch Homosexuelle Erfahrungen gehabt

Ich war mal lesbisch fand gar nichts an Männern abstoßend habe meine Freundin einfach geliebt habe mittlerweile aber auch einen Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Topfavoritt
Fragesteller

Ich würde mich als Mädchen so unwohl fühlen mit nem jungen zusammen zu sein

FA117  26.04.2023, 14:52
@Topfavoritt

Ich auch Jungs sind meistens voll die Machos und müssen ständig beweisen wie hart und krass die wenn ich eine Frau wäre würde ich mit Männer nichts zutun haben wollen ich eklig mich als Mann von anderen Männer

AliyahChiara15  08.05.2023, 18:02
@FA117

Würde ich gar nicht unterschreiben… Die meisten sind zu ihren Freundinnen sehr einfühlsam, sehr liebevoll und einfach wunderbar… ich könnte mir niemand besseren vorstellen als meinen Freund.

FA117  08.05.2023, 18:40
@AliyahChiara15

Das ist nur gespielt wir haben ständig über Sex geredet wir wollten die Mädels nur knallen ich hab auch viele Mädels nur etwas vorgespielt und meine Jungs und das waren einige haben es auch so getan

AliyahChiara15  08.05.2023, 19:39
@FA117

Wenn er mich nur knallen wollte, wäre er nach meiner Diagnose sicherlich NICHT mehr bei mir geblieben, damit ruiniert er nämlich einen Teil seiner Zukunft. Ihr könnt das anders sehen, aber einer der nur knallen will würde das nicht machen.

FA117  08.05.2023, 22:03
@AliyahChiara15

Ich bin bei denn Mädels auch geblieben Hallo? Man hat kostenlosen Sex ich gib dir mal ein Tipp sag morgen zu dein Freund ich möchte kein Sex mehr dann werden wir sehen wie lange er bleibt

AliyahChiara15  09.05.2023, 06:21
@FA117

Wir haben seit längerer Zeit keinen Sex. Eben wegen meiner Diagnose, und er ist immer noch da und es ist genauso wie immer.
Du kennst uns nicht, ihn kennst du nicht, deshalb nehme ich dir deine Annahme nicht übel. Aber es ist nicht so.

FA117  09.05.2023, 14:18
@AliyahChiara15

Hmm Okay ist aber eine Ausnahme ich weiß wie jungs denken ich bin selber einer und ich kenne auch viele Jungs wir haben immer über Sex geredet und gesagt findest du sie geil? Würdest du sie knallen?

AliyahChiara15  09.05.2023, 14:28
@FA117

Ich weiß.. ich habe aber wirklich auch Glück gehabt. Das muss man wirklich so sagen. Die Jungs aus meiner Klasse wollen auch nur Sex und das alles nur einmal… für die sind wir Mädchen eine Ware…

NoNameBTS  19.04.2023, 20:39

Ich bin mit meiner Freundin schon lang nicht mehr zusammen

tippsforqueers  19.04.2023, 21:31

Du kannst nicht "lesbisch gewesen sein", denn die sexuelle Orientierung verändert sich nicht einfach so. Wenn du lesbisch bist, wirst du es immer bleiben. Wenn du nicht lesbisch bist, warst du es nie.

christin69  19.04.2023, 21:51

Quatsch! Du warst nie lesbisch😂. Eine echte Lesbe findet Männer eklig, egal wie sie aussehen oder gepflegt sind.

Gretanonym0us  19.04.2023, 23:36
@christin69

Nicht unbedingt eklig. Ich fühle Männer gegenüber zum Beispiel einfach nichts, weder Ekel noch liebe.

Zu Frauen hingegen fühle ich Anziehung.

Ich finde an Männern eigentlich gar nichts abstoßend, ich möchte einfach nur keinen Sex mit denen haben. Das war schon immer so.

Ich habe, ich habe sogar einige männliche Freunde, denen ich alles erzählen kann.

Rheinflip  19.04.2023, 20:52

so wie mir wird es praktisch allen heterosexuellen Männern gehen :))