Frauen?Mädchen?Lesbisch?

6 Antworten

Zurück flirten und auf sie zugehen und sie auf ein Kaffee einladen. Hier kannst sie fragen was sie für dich empfindet. Dann weißt du mehr über sie. Trotz Altersunterschied kann sich etwas intensiveres entwickeln, zwischen euch.

Wenn ihr beide mit dem Altersunterschied klarkommt, könnte eure Beziehung problemlos funktionieren. Ich stimme Franziska zu, trefft euch irgendwo zum Kaffee, wo ihr beide reden könnt und euch gegenseitig die meiste Aufmerksamkeit widmen könnt.

Eine Anmerkung zum Altersunterschied. Das Schöne an lesbischen Beziehungen (insbesondere Femme-Femme-Beziehungen) ist, dass die Frau nicht nur BEIDE Mitglieder der Beziehung sind (das ist der Punkt, oder?), sondern dass beide Frauen in der Beziehung völlig gleichberechtigt sind, ohne eine dominante Figur. In deiner Situation könnte die ältere Frau am Ende die Führung übernehmen; die jüngere Frau müsste damit klarkommen. Viel Glück!!

Fragen zum Lesbianismus? Dann frag eine Lesbe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Altersunterschied kann aufregend sein ,wenn du es möchtest lass dich drauf ein .

Altersunterschied sollte kein Grund sein ,es nicht zu tun .

Liebe Grüße

Such dir nen neuen Job...

Jetzt mal ehrlich, was sollen solche Fragen? Wenn sie dir gefällt, dann geb ihr ebenso Single.

Wenn nicht dann eben nicht und sag es ihr wenn sie nicht aufhört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen