Lesbisch,Freund,Hilfe!?

Denkt ihr sie ist vielleicht auch in mich verliebt ?

Übrigens ist sie auch Christlich aber nicht so richtig denkt ihr ich habe eine Chance ?

Xyzzz478  09.02.2024, 22:03

Wie alt?

Luxosla
Fragesteller

Xyzzz478  09.02.2024, 22:05

Bist noch jung. Das ändert sich noch. Sowaas "Ähnliches" hatte ich auch in deinem Alter. Du findest grade deine Sexualität "heraus"

Luxosla
Fragesteller

Ich will echt nicht lesbisch sein..

4 Antworten

Immer interessant wie viele Mädchen hier angeblich lesbisch sind. Warte lieber mal noch paar Jahre ab bis du es wirklich weißt. Würde die Seite hier die Realität spiegeln wäre wohl jede 2te lesbisch.

Luxosla
Fragesteller

Ist halt sehr auffällig wenn ich nur mit Jungs befreundet bin, noch nie in einen Jungen verliebt war und nur Mädchen hinterher gucke finde Jungs vielleicht atraktiv aber nicht anziehend weißt du

3KeksFuerNelly  10.02.2024, 14:46

Aber auch verständlich, viele Typen sind halt Arschlöcher, meiner Meinung nach

Spealsi15  10.02.2024, 14:47
@3KeksFuerNelly

Gibt genauso viele männliche Arschlöcher wie weibliche. Da ist kein Geschlecht besser als das andere.

3KeksFuerNelly  10.02.2024, 14:51
@Spealsi15

Ich persönlich bekomme öfter ein Scheißverhalten von Männern mit als von Frauen, das kann an meinem Wohnort oder Ähnliches liegen, aber deshalb kann ich es gut verstehen, wenn Personen lesbisch sind, ich war selbst lange davon überzeugt, dass ich lesbisch bin, aber ich bin doch Pan

Hey,

Jo brauchst dir nicht viel dabei erhoffen, dass Sie vergeben ist. Klar im Christentum ist es verboten, entweder ein Test von Jesus oder es ist einfach so. Aber denk mal klar darüber nach, ob du es wirklich bist, weil bist nochnicht mal in der Pubertät.

Es ist nichts verwerfliches dran, wenn du lesbisch bist, es gibt auch Christen, die lesbisch, schwul, Trans*… sind. Außerdem wird die Bibel ständig unterschiedlich gedeutet und daher sind manche Christen der Meinung, es wäre okay und manche Christen der Meinung, es wäre nicht okay. Außerdem kannst du schlecht was gegen deine Gefühle machen und du solltest deine Gefühle nicht unterdrücken, das schadet dir am Ende am meisten selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst queer und belese mich oft
lesbisch sein ist eine Sünde helft mir

Sei einfach nicht lesbisch, Problem gelöst!!! Und sie ist eh schon mit jemanden zusammen.

Luxosla
Fragesteller

als hätte ich es mir ausgesucht alter