Bin ich lesbisch mit 12 Jahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luna

Ich bin schon seid ich 10-11 bin lesbisch das ist komplett normal und als ich meinem crush meine liebe gestanden habe hat sie sie zwar nicht erwiedert aber ich finde man lebt nur einmal und es ist zu schade es nicht zu versuchen vor allem wenn was draus werden könnte

Schönen Tag noch

Unwahrscheinlich, dass du dich darauf bereits festlegst. Man ist in dem Alter neugieriger und die Sexualität hat sich noch nicht gefestigt. Wenn du aus der Pubertät raus bist, wirst du dir dessen deutlich sicherer sein.

Ich merkte mit 11das ich Bi bin und hatte auch ein girlfriend, auch wenn sie mich gefragt hat und ich sie später erst 1 mal, würde ich an deiner Stelle erst mal bei Wahrheit oder Pflicht oder sowas versuchen herauszufinden ob sie überhaupt auf Mädchen steht, entweder das oder du denkst dir irgendwas besonderes, etwas cutes aus um sie zu fragen! Ich habe sie mit einem Bild gefragt… das ist my Melodie aus Sanrio weil sie das sehr mag!

Bild zum Beitrag

Da steht also: 》be my Melodie《

und ich fand’s einfach cute!

Ich wünsche dir viel Glück!(╹◡╹)♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freundin, Crush)

Kann sein kann nicht sein warte noch ein bisschen ab.

Dir alles gute. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O