Beste Freundin ist in mich verliebt lesbisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze unsere Freundschaft sehr und möchte ehrlich mit dir sein.

Ich habe bemerkt, dass du romantische Gefühle für mich hast.

Leider empfinde ich nicht dasselbe romantische Interesse.

Es ist mir wichtig, dass wir weiterhin gute Freunde bleiben können.

Ich hoffe, du kannst meine Entscheidung verstehen und akzeptieren.

Es ihr ehrlich zugeben und sagen dass ihr normale Freunde sein könnt .

LG 123455958

Es ihr sagen und sie weiter normal behandel :)

ich würde erst einmal abstand nehmen. vllt ändert sich dann ihr crush oder ist nicht mehr so stark. aufjeden fall würde ich die Freundschaft erstmal aussetzen, damit sie sich über ihre gefühle klar wird. Weil eine freundschaft soetwas wahrscheinlich nicht aushält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest ehrlich mit ihr reden und ihr sagen das du nichts für sie empfindest auch wenn eure Freundschaft das vielleicht nicht überrsteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung