Wär das verwerflich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir mal sie würde es bei dir machen. Dich verliebt machen um mehr in der Nähe von deinem Bruder zu sein. Und dann wenn er sich verliebt, lässt er dich wie eine heiße Kartoffel fallen.

Nicht cool oder?

lenisingt
Fragesteller

Ja du hast recht

Ja das wäre ein widerliches Verhalten von dir. Man macht doch niemanden Hoffnung um an jemand anderes ran zu kommen.

Alleine der Gedanke ist ekelhaft.

Luca02869  04.01.2024, 00:03

Ich schließe mich dieser Person an. Keine Gute Idee!

Wie viele schon gesagt haben keine gute Idee. Deine Freundin würde dich dafür hassen statt zu lieben.