An die bisexuellen/lesbischen Mädchen: Hetero crush?

9 Antworten

Mehr als einmal. Meine Gefühle fallen auf den Charakter und die Art der Person. Diese können natürlich auch von Heterosexuellen Frauen toll sein.

Heyy, tatsächlich hatte ich das schon öfters. Ich bin bisexuell und finde Frauen die ziemlich weiblich sind toll. Da viele heterosexuelle Mädels in den Bereich fallen, hatte ich auch schonmal einen crush auf welche. Aber das ist denke ich komplett Geschmackssache. Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich noch nie, weil ich noch kein hetero Mädchen kennengelernt habe, das meinem Geschmack entspricht. Aber fast alle meiner lesbischen Freunde haben schon mindestens einmal dieses Problem gehabt.

Bin Bi

Nein hatte ich noch nie fand aber mal ein paar mädchen die hetero waren sehr hübsch