soll ich sie anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

schreib sie an (wie?) 100%
mach es nicht 0%

4 Antworten

schreib sie an (wie?)

Go for it, girl! Sag ihr wie’s ist, wie’s steht. So ganz gelassen, frisch fröhlich und frech!

schreib sie an (wie?)

Schreibe ihr und suche wieder den Kontakt. Frage wie es ihr geht und so.

Falle nicht mit der Tür ins Haus, also nicht "Hi XY, ich finde dich voll geil/ich habe voll den Cush auf dich"

Du weißt wo du sie findest. Geh hin und sprich sie an. Das ist das mindeste wenn es dir wichtig ist.
sich nach 6 Monaten mit einer Nachricht melden ist Wirkunglos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
schreib sie an (wie?)

Du wirst es bereuen wenn du es nicht machst. Und je länger du wartest desto unerwarteter kommt das auch. An deiner Stelle würde ich ihr schreiben dass du weißt dass es schon länger kein Kontakt gab, aber du dich gerne mal wieder treffen möchtest.