soll ich sie anschreiben?
hi.
also ich (w,21) war bis vor einem halben jahr noch in der abendschule. dort hatte ich schwierigkeiten und bin deswegen weg.
dort war diese eine frau die mir, seitdem ich sie das erste mal gesehen habe, nicht aus den kopf.
wir hatten uns das letzte mal vor 5/6 monaten gesehen und dort auch das letzte mal geschrieben.
ich will ihr irgendwie sagen das ich (irgendwie immernoch, auch wenn ich sie lange nicht gesehen habe) einen crush auf sie habe.
sie ist offen lesbisch also ist das nicht das problem. sondern eher das ich nicht wirklich weiß wie ich ihr das schreiben soll, denn das kommt ja ganz schön aus dem nichts.
sie ist mein erster crush, also ich war auch noch nie in einer beziehung oder ähnliches. deswegen bin ich ein wenig unsicher, ob das überhaupt eine gute idee ist.
was meint ihr?
(p.s.: ich habe keine angst abgelehnt zu werden. ich könnte es sogar verstehen das wir uns nun mal lange nicht mehr gesehen oder geschrieben haben)
6 Stimmen
4 Antworten
Go for it, girl! Sag ihr wie’s ist, wie’s steht. So ganz gelassen, frisch fröhlich und frech!
Schreibe ihr und suche wieder den Kontakt. Frage wie es ihr geht und so.
Falle nicht mit der Tür ins Haus, also nicht "Hi XY, ich finde dich voll geil/ich habe voll den Cush auf dich"
Du weißt wo du sie findest. Geh hin und sprich sie an. Das ist das mindeste wenn es dir wichtig ist.
sich nach 6 Monaten mit einer Nachricht melden ist Wirkunglos.
Du wirst es bereuen wenn du es nicht machst. Und je länger du wartest desto unerwarteter kommt das auch. An deiner Stelle würde ich ihr schreiben dass du weißt dass es schon länger kein Kontakt gab, aber du dich gerne mal wieder treffen möchtest.