Ich bin in ein lesbisches Mädchen verliebt aber sie ist schon mit einen Mädchen zusammen und was kann ich machen damit das Mädchen sich in mich verliebt?

6 Antworten

Gar nichts. Erst mal: man kann seine Sexualität nicht verändern (oder die der anderen). 2. Gefühle von jemanden ändern zu wollen obwohl die Person in einer Beziehung ist, ist absolutes a-loch Niveau

Hallo,
du kannst gar nichts machen. Und denke auch mal an die anderen! Du kannst dich nicht über die Empfindungen der zwei hinwegsetzen du Halunke.
Mit freundlichen Grüßen
Dudele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in Erfahrung gebracht

Das wird so nix

Erstens, sie ist in einer Beziehung. Man mischt sich nicht in bestehende Beziehungen ein. Niemand mag Leute die versuchen reinzugrätschen um eine Beziehung zu zerstören.

Zweitens, sie steht auf Frauen - nicht auf Männer.... also wird sie sich nicht in Männer verlieben und schon garkeine Beziehung eingehen wollen zu nem Mann.

Nüscht. Erfreu Dich an einer Freundschaft, mehr geht nicht !