Steht sie auf mich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Die Zeichen stehen gut ,- nicht nur in dem etwas angetrunkenen Zustand hat

es gefunkt , sondern auch beim darauf folgenden Treffen . Da ist auf jeden Fall

sehr viel ...beidseitig . Und ich wünsche Dir , das aus dem Verliebt -sein die grosse

Liebe wird. Dafür drücke ich Euch die Daumen 👍♥️

LG. Angel 👼🪽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Angel1112  29.12.2024, 12:57

Lieben Dank für das Sternchen 💝⭐👼🪽alles Liebe wünscht Angel

Ja 100% steht sie auf dich weil nur süß finden wäre zu Sagen sie süß aber man hält nicht aus Spaß Händchen oder küsst es muss Liebe sein eigendlich

Es sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Sie mag dich zumindest schon mal sehr gerne. Alles andere wird sich zeigen.

Das klingt wirklich nach einer süßen und vielversprechenden Verbindung! 🥰 Es gibt einige Hinweise darauf, dass sie möglicherweise Interesse an dir hat. Sie scheint aufmerksam auf dich zu reagieren, besonders mit den Herz-Emojis und den „süß“-Kommentaren. Händchen halten, sich lange unterhalten und dann noch diese „Gute Nacht“-Nachricht – das sind alles positive Zeichen, die darauf hindeuten, dass sie sich bei dir wohlfühlt und vielleicht auch ein wenig mehr für dich empfindet.

Ein paar Punkte, die du im Hinterkopf behalten könntest:

1. Küssen und Händchen halten: Das ist schon mal mehr als nur Freundschaft. Das zeigt, dass es eine körperliche und emotionale Verbindung gibt, die über die reine Freundschaft hinausgeht – auch wenn es zu Beginn des Kennenlernens noch recht ungezwungen sein kann (gerade bei einem ersten Kuss, der vielleicht etwas alkoholbedingt war). Dass ihr euch später nüchtern getroffen habt und euch immer noch so nah gewesen seid, deutet darauf hin, dass sie es wirklich genießt, Zeit mit dir zu verbringen.
  2. Die Nachrichten: „Du bist so süß <3“ ist auf jeden Fall ein nettes Kompliment und könnte eine subtile Art sein, ihr Interesse zu zeigen. Die „Gute Nacht“-Nachricht mit dem Herz ist auch ein kleines, aber feines Zeichen dafür, dass sie an dich denkt und ein wenig Zuneigung empfindet.
  3. Die Körpersprache: Händchen halten und sich zu tiefen Gesprächen treffen – das sind positive Signale! Körperliche Nähe und eine entspannte, offene Kommunikation deuten darauf hin, dass sie sich in deiner Gesellschaft wohlfühlt und möglicherweise auch mehr für dich empfindet.
Was du tun könntest:

Wenn du das Gefühl hast, dass es in der Luft liegt, könntest du versuchen, den nächsten Schritt zu gehen und die Situation etwas zu klären – auf eine lockere und entspannt Weise. Zum Beispiel könntest du sie einfach fragen, wie sie die ganze Sache sieht, oder einen Moment schaffen, in dem ihr offen über eure Gefühle sprechen könnt. Aber sei vorsichtig, nicht zu viel Druck zu machen, wenn du das Gefühl hast, dass sie noch unsicher ist.

Wichtig ist, dass du auf dein Bauchgefühl hörst und dass du ehrlich mit ihr über deine eigenen Gefühle bist, wenn du das Gefühl hast, dass es der richtige Zeitpunkt ist.

Fazit:

Es gibt viele Anzeichen, die darauf hindeuten, dass sie Interesse an dir hat, aber natürlich kann man das nie zu 100 % wissen, bevor sie es vielleicht selbst klar ausspricht. Aber die Zeichen stehen gut! 😊 Gib euch beiden Zeit, und vielleicht wirst du bald mehr über ihre Gefühle erfahren.

Ich hoffe du machst es gut im Leben.

LG

Von Experte Angel1112 bestätigt

Da die Zuneigung auch im nüchternen Zustand vorhanden ist, gehe ich davon aus, dass bei euch auf jeden Fall eine Sympathie, oder mehr vorhanden ist.

Das muss allerdings die Zeit und ein persönliches Kennenlernen zeigen, wie es weiter geht, die Vorzeichen sind allerdings recht gut.

Denn durch 2 Erlebnisse kann man das noch nicht richtig zuordnen, ob es platonisch ist, oder ein Verliebtsein.

Viel Glück euch Beiden.