Liebe?

4 Antworten

Du kannst auch Bisexuell sein. Das heisst du stehst nicht auf das Geschlecht sondern auf den Charakter. In meiner Familie haben wir zwei Lesbische Verheiratete Paare, die sind ganz normal. Mach dir keinen Stress. Ich würde es deiner Freundin jetzt nicht grad sagen, denn es könnte sie stressen, aber du brauchst keine Angst. Ich finde es super das du zu deinen Gefühlen stehst!

Alles Gute🩵

Matilda91619  13.06.2023, 18:54

Hi

Ich bin 12 aber kann dir helfen

Also sag ihm dass du nicht mehr lesbisch bist. Wenn du ihn sagen willst was du für ihn empfindest DANN MACH ES . Aber du sollst wissen dass es auch nicht gut sein kann . Er kann ja auch sagen dass er dich nicht liebt, so geht die Freundschaft vlt auch kaputt aber die Hoffnung stirbt zuletzt

AskLokiboi  13.06.2023, 18:54

Bisexuell sein heißt man steht auf den Charakter? Oder ist das nur sehr seltsam formuliert und ich versteh es nicht?

NeLi08  13.06.2023, 18:57
@AskLokiboi

Genau. Bisexuelle stehen auf den Charakter einer bestimmten Person.

AskLokiboi  13.06.2023, 18:58
@NeLi08

Steht nicht jeder irgendwie auf den Charakter einer bestimmten Person, außer man ist total oberflächlich?

DeernVomDienst  08.07.2023, 12:49
@AskLokiboi

Ich habe für einen Moment gedacht, du wärst die Fragestellerin. Die ist nämlich 11. Sorry, Ein Versehen.

Du musst nicht direkt lesbisch sein. Du könntest auch Bisexuell sein.
Es ist okay dich auszuprobieren und du musst dich nicht festlegen.
Ihr sagen würde ich es nur, wenn du das Gefühl hast, dass sie ebenso für dich empfindet.

Du bist 11 und noch in der Findungsphase, du magst Sie wahrscheinlich einfach nur sehr. Dennoch kann man es nicht ausschließen. Du musst dich jetzt auch noch nicht festlegen, dafür hast du noch lange Zeit.

Nicht unbedingt es gibt auch bi (beide Geschlechter) zu mögen

ilbff
Fragesteller

Also mir ist es egal ob mit einem Jungen oder Mädchen zusammen bin

Held1985  13.06.2023, 20:54
@ilbff

Ja dann bist du bi gibt auch noch Pan die Person achtet nur auf den carakter nicht auf das Geschlecht