Was soll ich tun?

hubmonia  17.08.2023, 18:22

Du bist eine Frau und in eine Frau verliebt, verstehe ich das richtig?

mimi67946
Fragesteller

Genau, wollte ich noch dazu schreiben leider vergessen

hubmonia  17.08.2023, 18:39

Vor 3 Tagen war dein Crush aber männlich, wie das?

mimi67946
Fragesteller

Klingt vielleicht komisch aber ich stelle manchmal auch Fragen von meinen Freundinnen da die kein Gutefragen haben

4 Antworten

Wenn ihr gut befreundet seid solltest Du vielleicht überlegen ob es Dir wert ist diese Freundschaft zu zerstören, egal ob damit dass Du ihr Deine Gefühle gestehst oder den Kontakt ganz abbrichst. Man kann aber subtil nachfragen zum Beispiel ob sie auf einem CSD dieses Jahr war oder Du trägst ein Erkennungszeichen und schaust, ob sie darauf reagiert. Du solltest nicht mit dem Schmerz leben müssen und wenn Du überlegst den Kontakt wegen des Schmerzes abzubrechen kannst Du ihr auch gleich alles gestehen. Ich hoffe, dass alles sich für Dich zum guten wendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mimi67946
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Natürlich möchte ich nicht unsere Freundschaft kaputt machen aber halt leider kann ich meine Gefühle auch nicht abstellen. Es ist total schwierig weil sie sehr oft Anzeichen gemacht hat das sie auf mich steht was zb normale Freundinnen nie gemacht haben(sehr häufige Berührungen usw..)

Elektronie78  17.08.2023, 18:42
@mimi67946

Ich habe mich auch Mal in einen Typen verliebt und dachte er wäre auch in mich verliebt weil er so Andeutungen gemacht hat (wir haben jeden Tag ewig lang telefoniert und so) und er hat mich auch an meinem Geburtstag eingeladen und so aber dann kam er einfach eines Tages und hat gesagt er hat eine Freundin und seit dem haben wir kaum mehr was gemacht. Also leider können so Andeutungen auch täuschen

mimi67946
Fragesteller
@Elektronie78

Ja ich glaube man bildet sich selbst meistens viel ein wenn man verliebt ist und achtet auf Sachen auf die man normalerweiße gar nicht achten würde und sich nichts dabei denken würde..

Überwinde dich und spreche sie drauf an.

Es soll auch Frauen geben, die sowohl auf Männer als auch auf Frauen stehen. Womöglich ist das bei ihr auch der Fall!

Du wirst das Risiko einfach eingehen müssen!

Entweder du sprichst es offen und ehrlich an oder du musst wissen ob es dich selber so mit nimmt das du knt abbrichst

Ja also meine Meinung ist bricht den Kontakt ab ja also ja ich glaube auch nicht und die lesbisch ist ja ich weiß jetzt nicht was du mit Penisring meinst aber. Ja wenn das so drauf ist dann kann sein sie ist gar keine Lesben aber möchte sie mit dir gar nicht mehr treffen oder was hat sie gesagt.?