Wann weiß man ob man verliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Verliebt bist(so dumm es klingt) merkt man das einfach. Du kannst nicht einschlafen weil du an sie/ihn denkst, du schaust mal zu ihm/ihr rüber, oder irgendwie so.

Naja also, es ist eigentlich so wie wenn du was isst. Dann merkt man auch ob es ein Schmeckt oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SmarterGuy  30.04.2024, 21:49

ziemlich gute Antwort. Der vergleich mit dem schmecken ist gut.

Ilumilein
Fragesteller

geiler vergleich!

Meistens ist es so das man die ganze Zeit an die Person denken muss und man in der Gegenwart der Person ganz komisch wird (ich kann es nicht richtig erklären ). Wenn du mal verliebt bist wirst du es auch merken.

LG Bisciutluna 🍪

Also wenn man z.B. die ganze Zeit an sie Person denken muss oder aufgeregt wird wenn man sie sieht.Oder halt auch wenn man sie ganze Zeit von ihr spricht sie wunderschön findet oder mehr über sie erfahren will können dad alles anzeichen sekn

Deine Gefühle fahren Achterbahn...
Du merkst es : Glaube mir. Du merkt es....

Ilumilein
Fragesteller

super, dan weiß ich zimlich sicher das ich noch nie verliebt war!