Crush sagen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja fragen 100%
Nein nicht fragen (bitte Grund nennen) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja fragen

Hallo,

Hmm, ich würde das ein bisschen anders formulieren, ich würde ihm erst mal sagen, wie sehr ich mich über die Nachricht an Silester gefreut habe. Dann würde ich ihn konkret fragen, ob er sich mit mir treffen will. Wenn er zusagt und das Treffen schön war, würde ich fragen: was ist denn jetzt mit uns beiden? Ich suche etwas Ernstes, ist es dir auch ernst mit mir?

Wenn er sich nicht mit dir treffen will, würde ich nichts sagen.

Viel Glück (und frohes neues Jahr)

Ja fragen

Wie lange kennt ihr euch?

manchmal ist es wichtig jemanden länger zu kennen

Frag ihn einfach du könntest das so schreiben:

Hey (Name) Wir schreiben jetzt schon lange und in dieser Zeit habe ich Gefühle für dich entwickelt. Ich weiß nicht ob du das gleiche fühlst aber ich wollte nur das du das weißt..

(Sorry kann so was schlecht formulieren aber hoffe das hilft dir. Viel Glück! <3)

Ja fragen

Unbedingt, sonst wirst Du es ja nie erfahren!!! 😉