Crush nach Nummer fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück ihm in der Pause einen Zettel in die Hand mit Deiner Nr, zwinker ihm zu u geh dann. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

hast du ihn jetzt schon mal ohne Maske gesehen? Klar kommt es auf die inneren Werte drauf an.

ich würde ihn fragen, weil no riskno Fun ich werde bereut man nur das, was man nicht getan hat. Und selbst wenn er laut dir einer von den Außenseiter misst, dann wird es ja nicht so schlimm sein, würde er Nein sagen nicht weil er ein außenseiter ist, sondern wahrscheinlich nicht so viele mitbekommen würden

Helloimnew755
Fragesteller

Ja ich hab ihn schon ohne Maske gesehen

Hey

Stell erstmal generellen Kontakt her bevor daraus was ernstes werden soll.

Mit 13 hat niemand viel Erfahrung mit Beziehung.

Wenn du seine Nummer willst, wirst du nicht umhin kommen, ihn anzusprechen. Das kann in der Pause sein, an der Bushaltestelle oder bei sonstigen Gelegenheiten. Einfach "Augen zu und durch", wie man so schön sagt.

Du scheinst auch nicht gerade viel Beziehungserfahrung zu haben wenns schon an der Frage nach der Nummer scheitert.

Du musst Kontakt zu ihm aufbauen bevor du nach seiner Nummer frägst sonst wirkt das weard.

Frag ihn doch nach Nachhilfe bei nem Fach das er gut kann.

LG

Juli

Helloimnew755
Fragesteller

Ich weis ja nicht WIE ich Kontakt aufbauen kann weil ich sozial total inkompitent bin

juli189379  24.01.2024, 17:36
@Helloimnew755

Das hab ich dir bereits in der Antwort geschrieben. Ich würde mal mit lesen probieren :)