Crush anschreiben?
Ich (M13) habe Crush auf ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich habe auch ihre Nummer von einem Kumpel bekommen. Das weiß sie nicht und ich habe sie auch noch nicht angeschrieben.
Also in der Schule zeigt sie nicht sehr viel bis gar keine Interesse und wir reden auch nur sehr selten.
Soll ich sie anschreiben oder nicht. Wenn ja, was soll ich schreiben?
LG und danke im voraus
4 Antworten
Ich hab auch schon oft hübschen Typen geschrieben von denen ich die Nummer von Freunden bekommen hab. Es lief nie richtig gut, aber jetzt hab ich einen aus der parallel Klasse nach seinem snap gefragt und es läuft richtig gut! Ich würde dir empfehlen sie persönlich zu fragen und wenn das ganz ausgeschlossen ist kannst du vielleicht hierher ein Foto von dir stellen wenn das für dich ok ist und dann kann ich dir weiterhelfen, weil es wäre hilfreich zu wissen wie du aussiehst
Ich glaube das wird viel besser sein ,wenn du zuerst mit ihr sprichst und sie danach nach ihre Nummer fragst .Weil sonst wird sie sich wundern vorher du ihre Nummer hast und warum du sie selbst nicht danach gefragt hast.Also so werde ich reagieren ,wenn ein Typ auf einmal meine Nummer hat. Ich wird mich einfach nur wundern .Versuch mit ihr zu sprechen .Du kannst es schaffen.
Wenn ihr Zusammenklassen habt beziehungsweise Unterricht Stunden würde ich sie einfach mal nach einer Aufgabe fragen ob sie die sie schicken könnte oder ob sie das im Unterricht verstanden hat und dir irgendwie erklären könnte. Aber wenn sie dir in der Schule so auch keine Aufmerksamkeit schenkt, Dann probier doch erst mal Irgendwie in der Schule ihre Aufmerksamkeit zu erfassen und wenn das nicht gelingt, dann lass es sein ha ha ha
Wenn sie kein Interesse hat, dann brauchst du es nicht Probieren. Gibt noch andere Mütter die schöne Töchter haben
Und was würdest du schreiben wenn sie Interesse hätte? Ps danke für die Antwort