Was sollte man beim vermeiden beim crush anschreiben?
Hi, ich (m 14) hab mich in ein Mädchen verliebt, und jetzt will ich mein Mut zusammennehmen und sie anschreiben.
Aber was sollte ich auf jeden fall vermeiden und lassen?
6 Antworten
Ich glaube das beste was du machen kannst ist einfach ehrlich und offen sein und wenn es nichts wird kannst du wenigstens stolz auf dich sein das du dich getraust hast sie zu fragen. Und ja ich würde sagen das wichtigste ist das man ehrlich ist. Viel Glück 🍀
Du hast nichts zu verlieren.
Wenn sie ablehnt, dann soll es einfach nicht sein und hat dann auch sicherlich Vorteile für dich, so ist es ja mal nicht.
Also sei offen für Ablehnung, sie ist nur ein Wegweiser und nicht einzig schlimm und schlecht.
Vermeiden solltest du es, dich zu verstellen.
Denn dann bist du nicht mehr du selbst und kannst überhaupt gar nicht die richtigen Menschen anziehen oder treffen.
Stehe doch auch zu deiner Aufgeregtheit, du meine Güte, warum denn nicht, sind wir doch alle mal. Deswegen ist man doch nicht gleich ein Loser. Gehört alles mit dazu. Stehe zu so vielem als möglich von dir selbst, kommt immer gut und attraktiv an. Selbstsicherheit.
Hi, da kann man nicht viel falsch machen. Es kommt natürlich auf den Charakter des Mädchens an, aber meiner Meinung nach wird das gut funktionieren.
Ob du jetzt einen Satz, einen halben Roman, 10 oder gar keine Smileys benutzt ist komplett egal. Hauptsache, du bist nett und lässt nicht den obercoolen Angeber raushängen. Das würde ich persönlich nicht soo mögen ;).
Aber es gibt auch Mädchen, die mögen das, deshalb kommt es auf die Person an.
Schreibe am besten eine ganz normale, freundliche Nachricht. Das schaffst du.
Sehr gerne, das mit dem Freundlich sein scheint zu klappen, also kein Grund länger zu zögern ;)
Dich nicht verstellen und jemand sein wollen, der man nicht ist. Selbst wenns ankommt, wird es früher oder später auffliegen. Sei so wie du bist. Entweder sie mag dich so oder nicht. Wenn nicht gehts leben weiter
Nicht überstürzen oder sie überfordern
Dankeschön für die gute Antwort