Mädchen anschreiben?
Hi gibt da ein Mädchen mit dem ich gerne mal was machen würde. Wir kennen uns schon gut und chillen auch in der Pause zusammen. Bin mir aber nicht ht sicher ob sie auch was von mir will, bin da nicht so der checker. Also wie soll ich fragen wie soll ih sie überhaupt anschreiben. Soll ich davor noch über was anderes schreiben
3 Antworten
Wieso anschreiben? Wenn ihr zusammen chillt, sprich sie dabei an. Es umständlicher zu machen und indirekter wäre doch ein klarer Nachteil.
Es kommt für dich nicht vordringlich darauf an, was sie will, sondern was du willst. Du brauchst nicht zu warten, bis sie von selbst mit dem Wunsch nach einem Treffen ankommt. Einer ist da ja immer schneller als der andere (vor sehr seltenen Zufällen mal abgesehen). Hier bis du nun der Starter und ob sie Lust auf ein Treffen hat wird sie erst überdenken, nachdem du sie gefragt hast.
ein Mädchen mit dem ich gerne mal was machen würde
Da steht doch schon alles. Passe die Personen an: "Ich möchte mit dir mal etwas unternehmen."
Am besten, du schlägst gleich etwas Konkretes vor: Eisessen, Schwimmen gehen, zu zweit oder in einer Gruppe, Pizza backen, Radeln, Wandern, Kletter - was du halt so machst.
So einfach ist es, wenn man sich nicht besondere Mühe gibt es komplizierter zu machen.
Also da wäre es erstmal einfach sinnvoll das Zeit verbringen auf Freizeit auszuweiten, heißt frag sie doch einfach mal in der Pause zb direkt ob sie mit dir nachher maln Dönner essen geht oder ähnliches, lad sie ein auf ne Kleinigkeit.
Wenn sie dich mag dann wird sie gerne mit dir Zeit verbringen (nicht jedes mal einladen ausnutzen lassen soll man sich ned)
Du kannst sie auch erstmal über Umwege anschreiben zb wegen Hausaufgaben ähnliches oder irgendein anderes Thema dass ihr beredet hattet und eben deshalb mal treffen.
Ein direktes ich mag dich total könnte etwas überstürzt sein es ist sinnvoll sich nochn bissel mehr kennen zu lernen und sich das ganze etwas entwickeln zu lassen, aber sowas wien Kompliment kann man zb mal machen, zb ey ich find dein outfit sieht echt gut aus heute, oder sowas in der Art, aber halt auch ehrlich meinen dass ist wichtig und es auch akzeptieren wenn sie nein sagt sowas ist zwar schade aber passiert halt, nimm sowas dann ned zu schwer.
Hey wollen wir heute nachmittag mal ein eis zsm essen ich mag schoko und du?
Bei dem wetter ist es am see viel schöner als hier in der mensa wollen wir heute nachmittag dort bissi abhängen 15.00 oder 16.00 Uhr?